dopp. EP für feldpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 8 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

für 532 stunden ...

bin grade etwas irritiert... hab so eine schwarz-weiss-karrierte flage in der leiste der events und weiss nicht, wo das herkommt bzw. hingehört... lässt sich auch nicht anklicken, wie die anderen events...

532 stunden, das sind 22 tage ... :oops:

hat jemand ne erklärung?

danke und LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

3. Schlumpfine-01

danke für die aufklärung, da schick ich doch gleich mal ne frage hinterher....

bin deinem link gefolgt, dort ist ein weiterer link zur FAQ ... in der steht:

auf was bezieht sich der ertrag? hab mal testweise SuSi auf ein feld getan, vorher 4, jetzt 7 ertrag ... SuSi bringt aber eh +3 ... wo sind da die 50% mehr?

4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Es geht um 50% mehr EP. ;)

5. Schlumpfine-01

da steht aber: 50% mehr EP UND 50% mehr ertrag ... ertrag hat nix mit EP zu tun ...

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Schlumpfine,
    ich habe dir einmal einen Link mitgebracht, wo es um die Änderung der Werte geht. Aber hier geht auch daraus hervor, dass es immer nur +3 gibt. Es ist ein festgesetzter Wert - mehr wie +3 geht nicht - nur Komfortfeld und Bäume haben noch andere Werte - bei Feldern gilt grundsätzlich +3 mit Susi. Wenn du also vorher 4 und mit SuSuDü nun 7 hast, ist alles in Ordnung.
    upload_2019-9-8_20-48-34.png

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/Änderung-effektivität-susis-superdünger.79324/

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dann sollte das in den FAQ aber geändert werden. So wie das da jetzt steht hat Schlumpfine Recht. Da müsste es 1,5 Ertrag mehr geben bei der Susi (50 % von +3). Wohin das dann auch immer gerundet wird.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  8. Black_Jackie

Hallo KleinerDonald,
    das stimmt und es wird geändert werden. Es ist uns jetzt erst durch den Hinweis bzw. Frage von Schlumpfine erst aufgefallen und nun wird es auch geändert werden. Danke!

9. Schlumpfine-01

okay, dann kann hier zu ...

und ich bin froh, das ich nicht allein der meinung war, das so - wie es da steht, SuSi mehr als +3 geben müsste ...

KleinerDonald gefällt dies.
  10. Black_Jackie

und ich bin froh, dass wir diesen Hinweis bekommen haben, denn dann können wir reagieren darauf;).
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.