doppelbuchug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 16 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

gumo habe mal eine frage da der supperort wohl sein dienst noch nicht begonnen hat ich ich ein bischen kribbig bin wenn es ums geld geht
    und zwar wurde mir zweimal das priumpakte abgebucht ist bei palpay auch siehtbar die mail die ich von bp behalten habe sagt was anderes und zwar eimal prium und einmal den kauf von 240 tg was ja nict timm nun meine frag habe den supperor angeschrieben wie stehen die möglichkeit das die buchung rückgänig gemacht wird oder muss ich mich an palpay wenn den da ist ja nach gewiese das es zweimal abgebucht wurde . dies ist zum beispiel warum ich einzu nicht mag wenn jemand so was macht
    bitte sorry aber gerate schnell in panik
    keks007_Id: 47576901
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] · Datenschutz

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen _keks007_ :)

sorry, aber das müsstest du wirklich mit dem Payment-Support klären. Du schreibst, dass du den Support bereits kontaktiert hast?
    Dann warte bitte auf Antwort von diesem, denn vom Forum aus können wir da leider nicht weiterhelfen.

3. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ok dachte nur es gibt da erfahrungswert die mich beruhigen könnte ,aber danke für die schnelle antwort . werde denn mal mein email konto im auge behalten und hoffe das die antwort genau so schnell kommt wie von euch

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mach dich nicht im Vorfeld "verrückt".
    Ich weiß, gerade wenn es ums Geld geht, dann gerät man schnell in Panik und möchte auch schnell eine Klärung.
    Das wird sich bestimmt (auf-) klären, *Däumchen drücke*, dir einen schönen Tag wünsche :) und hier abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.