Doppelglücksklee?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bäuerinjuppine1965 gestartet, 21 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bäuerinjuppine1965

Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

Hallo,mir fehlt das Item "Doppelglücksklee",habe alles abgesucht,kann es aber nicht finden,meine ID : 14426250,bin ich so blind oder hab ich es wirklich nicht?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Bäuerinjuppine1965, hast du denn alle Flächen auf denen du Items sitzen hast abgesucht - auch die Wolkenreihen? Ich selbst habe meine Items alle abgerissen und so die fehlenden für die Reihe im Inventar gefunden. So müsstest du dann auch vorgehen denn ->

3. Bäuerinjuppine1965

Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

Die WL habe ich noch nicht abgesucht,danke für die schnelle Antwort und einen schönen Tag noch,lg

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann drücke ich dir die Daumen dass du es schnell findest und noch einen schönen Tag :) Hier schließe ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.