Doppelkauf wegen PayPal Fehler

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Flo_aus_Itzeho, Apr 30, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flo_aus_Itzeho

Flo_aus_Itzeho Laufenlerner

Also liebes Farmerama Team, ich habe nun schon zum 2.mal miterleben müßen, wie immer wieder bei meinem Einkauf per PayPal ein Fehler auftaucht !

Vor ein paar Tagen noch, da war Baby Boom Tag und ich habe im Warenkorb EINMAL das Superfutter angezeigt bekommen, als ich es dann mit PayPal bezahlen wollte, loggte ich mich ganz normal ein und drückte dann auf Bestätigen. Ein Fehler wurde mir dann angezeigt und es erfolgte keine Buchung des Superfutters ! Dann habe ich das ganze noch einmal per PayPal gekauft und zwar wieder nur EINMAL ! Und es kam diesmal kein Fehler im PayPal aber auf einmal habe ich das ganze 2 mal gekauft und so ungewollt 30 € ausgegeben !

Heute kaufe ich mir EINMAL das Erntehelfer Abo für 9,99 € und will wieder mit PayPal bezahlen und was passiert ?! Beim ersten mal kommt eine Fehlermeldung und ich versuche es danach dann noch einmal das Abo EINMAL zu kaufen ! Und schon wieder wurde das Produkt 2 mal gekauft obwohl ich es nur EINMAL haben wollte ! Nun bin ich wieder durch einen Technischen Fehler das doppelte los und muß 20 € bezahlen !

Also ich finde das langsam nicht mehr witzig hier immer einen Doppelkauf zu machen obwohl ich es im Warenkorb nur EINMAL habe und immer wieder ein Fehler auftaucht !

Wie kann ich nun nur ein Abo bekommen und nicht 2 ?? Das wird mir zu teuer immer einen Doppelkauf aufgrund eines Technischen Fehlers hier zu machen !

Bitte um schnelle Abhilfe zu diesem Doppelkauf !

Gripman7 likes this.
  2. Shavi

Shavi Forenkommissar

BP freut sich xD.

Es ist so, dass durch einen Fehler die Ware manchmal 2 x im Warenkorb landet, obwohl man nur einmal geklickt hat.
    Das zweite Paket taucht aber erst nach einigen Sekunden auf, so dass man den Kauf seeeehr langsam tätigen sollte, damit der Warenkorb genug Zeit hat, seinen kompletten Inhalt sichtbar zu machen (sonst Fehlermeldung).

Der Fehler besteht schon seit mehreren Wochen, wird aber offenbar nicht korrigiert, weil er ja zu BPs Gunsten besteht und nicht zu unseren. Umgekehrt wäre es sicher anders.

Paypal hat damit übrigens nichts zu tun.

Last edited: Apr 30, 2015
    duftziege and Gripman7 like this.
  3. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Dem schließe ich mich zu 100% an.
    Bei mir sieht der Fehler allerdings etwas anders aus aber da meine Frage ohne eine Antwort hier gelöscht wurde dann halt ein 2.mal.
    Habe Heute gemerkt das nach 12Std mein Monats EH nicht gut geschrieben wurde, ganz lieb mal nachgefragt ob ein Ü-Mod mal Bitte nachschauen kann.Sogar an meine ID hab ich gedacht+schwupps wurde mein Thread gelöscht ohne Antwort oder Begründung. Hab sogar noch geschrieben das mein Dad+ich ich ihn Zeitgleich auf der selben Tanke gekauft haben+es bei Ihm gefunzt hat.Auch das ich eine Nachbarin habe der es auch so geht,die sich aber nicht traut sich zu beschweren
    Um nicht ganz OT zu sein:Habe auch Nachbarn die Probleme mit BP+PayPal diesmal wieder haben.
    Für mich war das auch ein Grund zu PaySafe zu wechseln+seid über einem Jahr hatte ich nie Probleme+nun das.PaySafe hat mir mitgeteilt das das Geld bei BP angekommen ist!!!!!!

4. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hallo Gripman7,

meintest Du den hier https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/paysafe-monats-eh.24937/#post-913064
    den hatte ich zufällig beim Nachlesen gesehen.

Ich selber habe auch vor knapp einem Jahr auf PaySafe gewechselt und seither keine Probleme mehr gehabt. Einzig das ich mal aktualisieren oder neu einloggen musste. Ich geh davon aus, dass Du dies bereits gemacht hast, zudem es ja seit dem Kauf auch schon 12 Std. her ist.

Last edited: Apr 30, 2015
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Damit wende dich mal an den Support, hatte ich auch einmal, er wurde mir dann sofort gebucht. Mußt aber über den Paymentsupport gehen.
    Anne

6. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

ich habe das Problem mit PayPal weitergeleitet, die Technik wird sich mit diesem Problem beschäftigen. Wenn sich die betroffenen Spieler bitte jeweils einmal an den Support wenden würden?

Liebe Grüße

7. Flo_aus_Itzeho

Flo_aus_Itzeho Laufenlerner

An welchen Support denn ? Und wie erreicht man den bitte schön ?

8. Lumino

Lumino Guest

Hallo Flo_aus_Itzeho,

wenn Du Dich auf Deiner Farm befindest, scrollst Du einmal ganz nach unten. Unten unter dem Farmfenster findest Du zwischen "Impressum" und "Forum" die Option "Support". Wenn Du darauf klickst, öffnet sich ein Fenster. Hier kannst Du die Art Deines Problems angeben. Hilft Dir dies weiter?

Liebe Grüße

9. Schmusehase1960

Schmusehase1960 Nachwuchs-Autor

Gut wäre zu erfahren,Payment-Support oder nicht?

10. Lumino

Lumino Guest

Hallo Schmusehase1960,

da es sich hier um ein Payment-Problem handelt, möchte ich Dich bitten Dich direkt an den Payment-Support zu wenden.

Liebe Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.