doppelte baumernte fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 28 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo, ich hab premium ... und wegen des aktuellen events vorgestern 22:10 auf dem geamten gelände 20h-bäume aufgestellt...

jetzt habe ich meine erste ernte eingefahren. und während auf der farm alles regulär ist, also ich in ca. 15 minuten die 2. ernte einfahren kann, zeigt es mit auf den inseln an, das ich jetzt 16 stunden bis zur nächsten ernte warten muss?

wie kann sowas sein?

bitte um überprüfung...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schlumpfine-01 :)

um das überprüfen zu können gibst du mir da bitte auch einmal deine Id? Die findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich muss mich entschuldigen, wir haben den fehler scheinbar gefunden... MEINEN fehler... ich hab das verflixte piratenschiff gestern und heute vorm ernten aktiviert... tja, was sonst hilfreich ist, sollte man, wenn man die doppelte baumernte haben will, tunlichst unterlassen... das schiffchen verkürzt die baumwachstumszeit...

ich geh dann mal in die ecke und schäme mich ... dir aber danke ich für das schnelle reagieren und dein angebot...

magst das schlüsselchen zücken?

LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Klar zücke ich das Schlüsselchen, aber zuvor ziehe ich dich noch aus der Ecke ;) Du brauchst dich gewiss nicht schämen. So und nun drücke ich dir noch eine Angel in die Hand, wünsche dir gut Fang, sowie einen schönen Tag und schließe hier wieder ab. :)

Schlumpfine-01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.