doppelte Baumernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von autum gestartet, 6 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autum

autum Forenfreak

Bei mir funktionierte die doppelte Baumernte nicht....hab die zweite Runde nun von allen Feldern geschmissen, da diese doch tatsächlich mit 20 Std. standen, obwohl ich diese Dienstag um 22.10h setzte...ist das auch ein bug?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wann hast denn du geerntet? das erste mal vor 14 uhr 10?

bei mir läuft auch was schief

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo autum :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage, von meiner Nachbarin weiß ich, dass bei ihr die DBE funktioniert hat.
    gute Frage

Edith fragt sich gerade, ob der Haken gesetzte war? :oops:

4. autum

autum Forenfreak

login 14.01h...sofort die Baumernte aktiviert, erste Felder abgeerntet...zweite Ernte ging nicht mehr...wurde Laufzeit 20 h angezeigt.

5. keschy

das is ja nen ding... mit dem drescher haste abba nich geerntet?
    ich hatte diesmal keine doppelten bäume, hab gestern abend geerntet, weil ich nen ernteboni hatte, konnte das also nich testen diesmal

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...tall-meisterschaft.83574/page-29#post-3851484
    ich kann rechnen wie ich will ich komme nich auf 1:18h

6. autum

autum Forenfreak

nein, den habe ich nicht aktiviert, den Drescher :) wäre ja auch gar nicht gegangen...die Bäume arbeiteten doch tatsächlich 20 Std. ab

7. Indista

Mhm, das klingt für mich so, als ob mit dem Erntehelfer geerntet wurde :oops:
    wie oben schon geschrieben, bei meiner Nachbarin hat das reibungslosfunktioniert.
    Ich denke mal, dass wir hier vom / im Forum da auch nicht weiterkommen und daher würde ich dich dann bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Öhm, man kann den Mähdrescher auch bei aktivierter Baumernte nutzen. Allerdings führt das dann dazu, dass die Laufzeit von vorne beginnt, wie es ja bei dir der Fall ist mit den 20 Std.

o_O und nun soll ich rechnen?

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

AnnesRanch gefällt dies.
  9. autum

autum Forenfreak

Ich bin dann mit der Frage an den support weiter gegangen. Diese werden schon herausfinden, welcher Fehler mir ggf. unterlaufen ist.

Vielen Dank für die Hilfe hier und viel Spass den eventlern

10. keschy

huhu
    ja is alles aktiv
    das bringt meinen ganzen plan durcheinander. vielelicht hat auch das system nich alles geschluckt, weil die farm so hakte... bei der ranke kam schon kein layer... gleich mal schauen, wenn es dann wieder nich wirkt bekomm ich nen topsuchtsanfall

mir is noch was eingefallen
    kann es sein das du evtl. runen aktiviert hast für verkürzte bäume?
    nee kann nich sein, denn dann wär die zeit nich 20 std...

wieso nich, hast ja sonst nix zu tun xD und wechflitz
    spaß beiseite, gerechnet hab ich ja schon, bzw rechnen lassen. passt vorn und hinten nich

11. Indista

Oki. :)
    o_O ok, also wir machen das jetzt wie folgt, da hier die Eingangsfrage geklärt ist, bzw. autum den Support kontaktiert hat, schließe ich diesen Thread ab. Du schaust dann gleich mal bei dir, wenn es wieder so weit ist. Solltest du einen Tobsuchtanfall bekommen, dann bitte diesen erst "auskurieren", bevor du dann einen neuen Thread mit entsprechendem Thread-Titel hier eröffnest.
    Ich hoffe wirklich, wir lesen uns heute dann nicht mehr :p Ansonsten muss ich tatsächlich rechnen :oops:

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen :) und hoffentlich nicht bis gleich :cry:

keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.