Doppelte EP's ????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Hallo
    ich habe eine Frage : z.b. Veilchen laut Scheune 21,60 aber das einer Feld gibt mir nur 16,25 liegt es am einer Feld oder was ist verkehrt bei mir !!
    LG kiki191161

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kiki191161, der Wert in der Scheune ist der Gegenwert in MP für zum Beispiel Abgabe-Events bei dem man Ware im Gegenwert von... abgeben muss. Der Wert an der Pflanze auf dem Feld ist der EP - Wert den du bei der Ernte erhältst.

3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

die Werte, die im Aussaatlayer stehen, gelten immer für ein Vierer-Feld.
    Also Veilchen = 21,60 pro 4er-Feld, 5,4 pro 1er-Feld.
    Doppelte EP macht 10,8 pro 1er-Feld. Wenn du 16,25 pro 1er-Feld bekommst, zählen noch andere Boni mit rein.

4. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

ich danke doll für die hilfreiche + schnelle Antwort , klasse , nu bin ich (mal wieder ) ein wenig schlauer , ich sag es ja immer " kannst alt werden wie ne Kuh , lernst immer noch dazu !! Wie gesagt herzlichen Dank weiterhin ertragreiches Farmen für alle !
    lg kiki

Julia2346 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Schön dass wir helfen konnten - Danke auch an Julia2346 für das Vervollständigen meiner Antwort :)
    Dann wünsche ich auch noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)

Julia2346 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.