Doppelter Bonuscode zum Muttertag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samuelXD1995 gestartet, 9 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Hallo Zusammen :)

Dies wird hier falsch sein, aber irgendwie fand ich keinen Bereich (auch die suche ergab nichts da es nach Wörter Filterte)

Zum Heutigen Muttertag gibt es neben der Bonuscode WOWMOM21 in der OA auch einer der per Social Media verteilt wurde. Er nennt sich dabei MOMWOW21 und bietet 10 Superfutter und 10 Parfüme (waren es glaub).

Wenn dies irgendwo schon verteilt wurde, oder nicht erlaubt ist, dann tut es mir natürlich leid :3

Ich wünsche Somit allen Mütter einen Wunderschönen Muttertag :) und natürlich auch allen anderen einen Tollen Sonntag, :3

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo samuel :)

eben selber getestet und es gab [​IMG] 10x Superfutter und 10x Parfüm Deluxe :D

Also einen Bereich haben wir dafür, und zwar im Erfahrungsaustausch, der Thread nennt sich: Sammelthread] Gutscheincodes
    Dort kannst du ihn gerne bekannt geben :) und wie ich eben auf der entsprechenden Seite nachgelesen habe,
    ist dieser Code ab sofort bis Montag, den 10. Mai 2021 um 23:59 Uhr gültig und pro Account einmal einlösbar.

Ich danke dir auf jeden Fall dafür, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast :inlove:, wünsche dir schönen Sonntag :)
    und allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :inlove: Hier schließe ich dann ab.

Ingrid348, farmerin031961 und samuelXD1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.