Dopplte Abgabe Biotreibstoff Deluxe?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elengel gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elengel

elengel Foren-Graf

Hallo!

Ich stand gerade im vierten Rennen einen Schritt vor einem Geschenk. Ich wollte es doppelt einlösen, also mit dem Deluxe-Treibstoff. Der erste Klick wurde nicht angenommen, also nochmal geklickt. Plötzlich stand ich zwei Schritte weiter. Ich habe nicht so genau darauf geachtet, aber ich tippe, dass mir auch zwei von den Deluxe abgezogen wurden (das doppelte Geschenk habe ich sicher erhalten).
    Ich dachte eigentlich, dass ich den Luxus-Sprit nur einsetzen kann, wenn es ein Geschenk gibt? Könnte da mal jemand nachschauen?

LG

Id 52735521

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen elengel :)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

3. elengel

elengel Foren-Graf

Hallo Indista,

danke, das werde ich machen. Hier kann dann wieder geschlossen werden.

LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Event. :) *abschließe*

lutzi5555 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.