dorfplatz 26

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 9 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

habe die aufgabe erfüllt ,bekomme (4 abzeichen l3)aber die belohnung nicht

User: _keks007_ Id: 47576901
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG]

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen _keks007_ :)

du meinst bei Jan Grau: 5 x Süßer Tausch und 15 x Qualitätsnutzholz
    Jan Grau 26.jpg

Da hätte ich vorab ein paar Rückfragen an dich:

• ist das Häkchen denn grün?
    • hast du auch wirklich 4 Gartenbau-Abzeichen Level 3 hergestellt?
    BildNameLevelHerstellungswertQuelleWeitere VorraussetzungGegenwert
    [​IMG]Gartenbau-Abzeichen Lvl 189500 MPEriken/Schlüsselblumen9500
    [​IMG]Gartenbau-Abzeichen Lvl 21610500 MPPilze/Orchideen1 Gartenbau-Abzeichen Lvl 120000
    [​IMG]Gartenbau-Abzeichen Lvl 3283000 MPOrchideen/Schlüsselblumen2 Gartenbau-Abzeichen Lvl 243000
    [​IMG]Gartenbau-Abzeichen Lvl 45513500 MPEriken/Pilze3 Gartenbau-Abzeichen Lvl 3142500
    https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/#post-5498322
    • wurden diese Gartenbau-Abzeichen auch erst dann hergestellt, als dir die Aufgabe angezeigt wurde?, denn Gartenbau-Abzeichen, welche hergestellt wurden, BEVOR die Aufgabe einem angezeigt wurde, die zählen nicht
    • nachdem man die 4 Gartenbau-Abzeichen Level 3 hergestellt hat, sollte unterhalb der Belohnungen ein grüner Button "Abholen" erscheinen - hast du hier auch drauf geklickt?

3. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

kein grüner haken , 4 abzeicht im inventar und habe sie erst hergestellt wei die die ich hatte zu erweiterung von den pflanzen gebraucht habe

habe jetzt noch eine 5 gemacht nun habe ich die bekomen ist die 4 also ein fehler ?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also ein Fehler dürfte es nicht sein, ich habe bei mir seinerzeit genau darauf geachtet
    und da hat es mit den 4 Gartenbau-Abzeichen Level 3 gepasst.
    Auch gab es bisher keinerlei Meldung, dass dort evtl. ein Fehler vorliegen würde.
    Wahrscheinlich war 1 Abzeichen hergestellt worden, bevor dir die Aufgabe angezeigt wurde.

Wenn du es genau wissen möchtest, bzw. dies bei dir geprüft werden soll,
    so müsstest du dann bitte einmal direkt den Support anschreiben.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

Super auf jeden Fall, dass nachdem ein weiteres Gartenbau-Abzeichen Level 3 hergestellt wurde,
    du auch die Belohnungen erhalten hast und somit die Aufgabe erfüllt ist.

Wie bereits geschrieben, du kannst zwecks Prüfung den Support anschreiben, das ist deine Entscheidung.

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir ein schönes Wochenende :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.