Dorfplatz Jan Grau-Aufträge

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von wahmar gestartet, 19 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich habe nur eine Frage zu den Aufträgen des Dorfplatzes, speziell Jan Grau.
    Es ist wirklich so, dass ich jetzt Level 42 erreichen muss, um weiterzukommen?
    Bin jetzt auf Level 31, das würde ja heißen, dass ich ihn 11 Level später bedienen könnte , um diese kleine Ausbeute zu bekommen? Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
    Oder ist bei mir ein Fehler aufgetreten? :music:

kathaö gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ja leider, so steht es in der FAQ
    33Erreiche LvL 42Produziere: 10 x Grüner SpritSchalte dieses Spielfeld frei: Alpengärten 1-66 x Synch Substrat
    6 x Sofort-Baum
    4 x Süßer-Tausch

kathaö gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wahmar,
    ja, du musst tatsächlich für diese Aufgabe Level 42 erreichen. Und für die 3. Aufgabe, die Alpengärten 1-6 freischalten, musst du schon Level 41 erreichen. Es ist also kein Fehler bei dir aufgetreten.
    upload_2024-8-19_20-39-36.png
    Danke an dieser Stelle an @reiny, die mal wieder schnell zur Stelle war :)

4. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Danke @reiny und @Frau_Grün für die Antworten. Schade, dass es kein Fehler ist -.-

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Es tut mir leid, dass ich dir keine bessere Antwort geben konnte. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schließe hier dann wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.