Dorfplatz Level 29

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von Abigail57 gestartet, 7 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abigail57

Abigail57 Nachwuchs-Autor

Komme leider nicht weiter, verlangt werden bei Jan Grau, fertige 4 x Gartenbau-Abzeichen LV 3.
    Ich habe schon 5 gefertigt aber er nimmt diese leider nicht an.
    Kann mit jemand weiterhelfen?
    Herzlichen Dank

Abigail57
    ID34603734

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Abigall57,
    bist du sicher, dass du auch alle 5 Abzeichen erst nach Erreichen der Stufe ergestellt hast? Denn nur dann zählen sie!

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Sicher dass du 4x Gartenbau-Abzeichen Level 3 hergestellt hast?, das sind die blauen: [​IMG] nicht die grünen
    Zur Herstellung dieser:
    [​IMG]Gartenbau-Abzeichen Lvl 3283000 MPOrchideen/Schlüsselblumen2 Gartenbau-Abzeichen Lvl 243000

4. Frau_Grün

Inzwischen hat der Support mal in deine Farm geschaut. Nach Erreichen der Stufe 26 bei Jan Grau hast du erst ein Gartenbau-Abzeichen LV3 hergestellt und nur die, die du nach Erreichen der Stufe hergestellt hast, werden zu diesen 4 geforderten Abzeichen gezählt.

5. Abigail57

Abigail57 Nachwuchs-Autor

Lieben Dank, für die Hilfe. Da muss ich nochmal ran.
    Abigail57

6. Frau_Grün

Dann wünsche ich dir weiter viel Spaß dabei und schließe hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.