Dorfplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 15 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

hallo zusammen, auf dem Dorfplatz möchte Alice dass ich 10 Europ.Lärchen und 10 Scout-Aprikosenbäume aufstelle. Müssen die 10 Bäume jeweils miteinander aufgestellt werden, oder geht dies auch einzeln bzw. hintereinander und wo sieht man, wie viele man bereits erledigt hat?
    Vielen Dank für für eure Hilfe.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mimmi1402 :)

man kann die Alpen-Bäume auch einzeln bzw. hintereinander aufstellen.
    Allerdings sieht man seinen Fortschritt nicht, d.h. du müsstest dir selbst notieren,
    wie viele von den geforderten Alpen-Bäumen du bereits aufgestellt hast.

Mimmi1402 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das geht auch einzeln, sehen kannst du leider nicht wie viele du schon aufgestellt hast

Mimmi1402 gefällt dies.
  4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @Mimmi1402

Die kannst jeweils "nacheinander" aufstellen,,und entweder merken oder ne Strichliste machen,,alternativ herstellen,,und wenn die dann fertig sind,,wird /werden die Aufgaben als erledigt angezeigt,,,:music:

Mimmi1402 gefällt dies.
  5. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Servus Indista reiny und Tobi, habs mir schon so gedacht, aber leider nicht notiert, stell ich halt noch ein paar auf:) Vielen Dank an euch und ein schönes Wochenende.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie auch von mir Danke an @reiny und @Tobi190199aol.com für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch ein schönes 3. Adventswochenende :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.