Dornröschen Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunnyluna gestartet, 10 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunnyluna

sunnyluna Laufenlerner

Hallo, ich habe gerade 5 Dornröschen Bäume gepflanzt....mit 2 hat es funktioniert, die 3 restlichen fehlen.
    Liebe grüße

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sunnyluna :)

wie genau meinst du das? Sind 3 verschwunden? :oops: Hast du mal in deinem Inventar nachgeschaut, ob sie sich evtl. noch dort befinden? Und solltest du sie mit dem Erntehelfer gesetzt haben, so kann es gut möglich sein, dass sie sich wo "versteckt" haben. Wenn man nämlich kleine Flächen übersehen hat, und der Erntehelfer sie dort platziert hat, so dass man sie nicht direkt auf Anhieb sieht.
    Wenn ich für dich beim Support nachfragen soll, so benötigte ich allerdings deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

schau nochmal in dein Farm-Baum Inventar. Ansonsten, falls du diese Bäume aus dem Vallentins-Kalender hast, dort gab es nur 2. Also alles richtig.

4. sunnyluna

sunnyluna Laufenlerner

Ja ich habe sie mit dem Erntehelfer gesetzt, die 3 Bäume sind nicht im Inventar, auch nicht irgendwo plaziert....
    ID53888150

Ja 2 sind vom Valentinskalender, die 3 anderen Bäume habe ich schon länger im Inventar.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2019
  5. Indista

So, da bin ich wieder und wie vermutet, so haben sich die anderen 3 versteckt. Der Support hat mir mal ein Bildchen mitgegeben:
    [​IMG] dort wo die roten Pfeile hinzeigen

6. sunnyluna

sunnyluna Laufenlerner

Ja die haben sich richtig gut versteckt :)
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag!

7. Indista

Ja, die wollten wohl verstecken spielen ;) Das ging aber in den "Baumstumpf (= Hose:music:)
    Da die Bäumchen gefunden wurden und folglich deine Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.