Drachen Paket frage an Gingereyes

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rotemolly gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Möchte mich dem ganzen nochmals anschließen, da meiner Meinung nach die von mir gestellten Fragen nicht beantwortet wurden.

@ Gingereyes

So wie die Frage beantwortet wurde, würde es ja bedeuten wenn ich 42 Ställe kaufen würde hätte ich auf jeden Fall einen Schildkrötenstall dabei (und 11 Ställe mehr wie im Paket).

Jedoch ist es meiner Meinung nach, so wie es im Shop aufgeführt ist eine arglistige Täuschung und dann kommt nach 36 Stunden eine Antwort mit der kein Mensch etwas anfangen kann.

Jetzt wird man an den Support verwiesen, warum wurde ich nicht schon vor 30 Stunden an den Support verwiesen?

Ist das Kundenfreundlich?

Rotemolly

PS: gestern hatte ich den Eindruck das dieses Thema von allen Mod`s gemieden wurde.

Bajomi, waldhexe56, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  2. krawalla

krawalla Forenanwärter

nach meiner rechnung müsstest du 63 ställe kaufen: 630TG : 15 TG = 42 Ställe, + 34% = weitere 21 Ställe
    d.h. die Schildkröte ist mit einer wahrscheinlichkeit von 1/63 = ca. 1,5 % in den rätselställen

die angabe mit den 34% ersparnis ist natürlich trotzdem quatsch, da es ja keine garantie gibt, dass bei 63 ställen eine schildkröte dabei ist. trotzdem interessant, dass bp damit die prozentuale chance auf den neuen stall öffentlich macht. bleibt noch die frage was mit den ursprünglich 78% war...vielleicht war die wahrscheinlichkeit zuerst sogar noch kleiner angesetzt??

tulipa.tarda, waldhexe56 und Wandertrolla gefällt dies.
  3. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

34% von 42 sind doch aber 14 und nicht 21 ??

Edit meint gerade, dass sie sich nicht für die Häufigkeit der Schildkröte interessiert, sondern für 34% Einsparung.

waldhexe56 gefällt dies.
  4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Auch ich sehe das so.

Rotemolly gefällt dies.
  5. krawalla

krawalla Forenanwärter

die 42 ställe sind ja 100% minus 34% ersparnis, d.h. du kannst nicht 34% von 42 rechnen, sondern 42/66*34=21
    die 42 ställe sind 66% + 21 ställe (34%) = 63 ställe (100%)
    wenn du von 63 ställen 34% abziehst landest du bei 42 ställen, (edit: die einsparung beträgt theoretisch also 21 ställe, faktisch ist es aber ja nur eine wahrscheinlichkeit und keine garantie)

so hab ich es zumindest gerechnet, ich kann aber auch falsch liegen...

tulipa.tarda und Wandertrolla gefällt dies.
  6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ja gut, dem kann ich auch noch folgen.
    Dennoch kann ich die Einsparung nicht erkennen, da ich ja weder 63, noch 42 Ställe bekomme, sondern nur 30.
    Vermutlich bin ich zu dusselich.
    Und da BP die Frage nicht beantworten will oder kann, belasse ich es dabei und kaufe das Paket eben nicht.
    Ich habe fertig.

waldhexe56 und flummiiie gefällt dies.
  7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich kann eure Verärgerung darüber nachvollziehen, eine andere Antwort als die schon gegebene habe ich aber leider nicht für euch.
    Eure Kritik dazu könnte ihr gerne in der Feedbackrunde zum Farm Express anbringen.

Ich bitte von weiteren Thread Eröffnungen zum Thema abzusehen, da diese sonst gelöscht werden.

Damit schließe ich hier auch mal ab.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.