Drachenblut und Goldregen-Blüte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von freizeitreiterin70 gestartet, 14 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

hatte schon mal danach gefragt , die bäume gab es bei einem event .
    mir wurde gesagt das ich die "Früchte" kaufen kann ,
    das stimmt aber leider nicht
    wie komme ich nun an die früchte das ich die aufgabe fertig machen kann??

danke für die antwort schon mal

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

also ich kann sie auf dem markt kaufen

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo freizeitreiterin70,

die Antwort, die du von **Pharao** bekommen hattest ( Klick ), stimmt. Du kannst dir die Früchte auf dem Markt kaufen. Wenn dort keine sind, mußt du warten, bis jemand welche eingestellt hat.

:)

4. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Doch die Früchte gibt es auf dem Markt zu kaufen

5. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Auf welchen Markt bist Du den ? Bei mir; Markt 22 sind beide Baumfrüchte in handel.
    Drachblut 31939 MP und Goldregen ab 22287 MP

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo freizeitreiterin70:)

In der Stadt auf dem Markt unter "Pflanzen" müssten sie dir angezeigt werden. Du kannst auch die Suchfunktion oben rechts einmal nutzen: Drachenblut-Frucht auf dem Markt.jpg und Goldregen-Blüte auf dem Markt.jpg Versuche das doch bitte einmal.

Oder sind evtl. bei dir keine Angebote auf dem Markt vorhanden? Das könnte auch möglich sein, liegt dann aber daran, dass keiner ein Angebot zum Verkauf eingestellt hat. Dann musst du immer mal wieder dort schauen, ob du mal eines "erwischst".

7. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

ah ok habe sie , wohl nicht richtig geschaut . sorry
    DANKE ;)

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super :) Dann schließe ich hier und wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.