Drachenblut- und Goldregenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vassillisa gestartet, 29 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vassillisa

Vassillisa Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir bitte helfen - wie komme ich zu einem Drachenblut bzw. Goldregenbaum?

Vielen Dank!

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Vassillisa,

diese beiden Bäume gab es beim letzten MacBocks Baumbola Event. Ob sie irgendwann mal anders zu erhalten sind, darüber haben wir derzeit keine Infos.

3. hobi1306

hobi1306 Laufenlerner

ist ja super ich brauche auch die Drachenblut bzw. Goldregenbaum? wann war das Event nochmal genau und um was ging es da genau??
    lg hobi1306

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend hobi1306:)

Das Event fand statt, am Freitag, 03. Juni 2016 - 14.00 Uhr und endete am Sonntag, 05. Juni 2016 - 22.00 Uhr.
    Hier auch einmal der Link zu der damaligen OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-macbocks-baumbola.45956/#post-1968716 Wenn man diese Bäume nicht in seinem Besitz hat, könnte man sich die Baumfrüchte aber auf dem Markt kaufen. Zu Anfang werden diese bestimmt teuer sein, aber vielleicht, wenn man den Markt im Auge behält, erwischt man ja mal ein Schnäppchen oder man wartet, bis der Preis sinkt ;)

5. hobi1306

hobi1306 Laufenlerner

Dankeschön für die schnelle antwort
    lg hobi1306