Drachenblutfrucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Klotzy gestartet, 22 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klotzy

Klotzy Laufenlerner

Hallo zusammen,

da bei den Farmquests häufig die Drachenblutfrucht verlangt wird, würde mich interessieren, ob man den Drachenblutfruchtbaum nochmal als Gewinn in ein Event einstellt.
    Die Früchte sind zeitweise sehr teuer und man muss lange sparen, um die höheren Quests abschließen zu können.
    Außerdem wäre es für Farmer, die noch nicht so lange Spielen, fair, ihnen auch mal die Möglichkeit zu geben, einen solchen Baum zu bekommen.

Allen noch ein schönes WE

Klotzy

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Klotzy :)

der Drachenblutbaum wurde ja im Juni 2016 mit dem Event "Doc MacBocks Baumbola" eingeführt. Im Januar 2017, als dieses Event wieder stattgefunden hatte, konnte man mit viel Glück auch dort wieder so ein Bäumchen bekommen. Ob es diesen Baum nun auch noch ein weiteres Mal in dem Event oder gar in einem anderen zu erspielen gibt, darüber liegen uns keine Informationen vor. Vielleicht kannst du ihn dir ja bei einem G&T ertauschen oder aber es schenkt dir jemand so ein Bäumchen. Ansonsten einfach die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten, sollte man diesen Baum noch einmal bekommen können, so wird es dort angekündigt. :)
    Bis dahin kann man die Quest ja auch erst einmal außen vor lassen, und den Markt im Auge behalten. Vielleicht erwischt man dort ja auch einmal ein "Schnäppchen". :)

3. Klotzy

Klotzy Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.