Drachenechsenei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zickenfan gestartet, 25 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Ähh..., mir ist sooo warm, vielleicht finde ich sie deshalb nicht :(, wie komme ich an, bzw. wo finde ich, das Drachenechsenei? Es sollte doch heute ab 14.00 uhr zu bekommen sein, oder hat mich die Hitze gaga im Kopf gemacht?
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und sorry dafür, dass ich Euch bei der Hitze beanspruche :cry:

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Keine Sorge Zickenfan, ich helfe bei Hitze genau so gerne wie bei Regen oder Schnee ;) Alles gut :)
    Hast du dich nach 14 Uhr neu eingeloggt ins Spiel? Dann wird dir das Drachenechsen-Ei auf der Newsseite oder auch in der Eventuhr zum Kauf angeboten - eventuell musst du dort mal blättern.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Ja, bin erst ca 14.30 Uhr wieder ins Spiel gegangen und habe es mit aktualisieren versucht, was aber nicht geklappt hat. Dann werde ich mich mal neu anmelden und schaun, ob sich das Drachenechsenei dann zeigt ;). Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Ich geb für alle eine Runde Eis aus.....

Ach guck mal..., da ist ja der Schlingel :D, hab ihn gleich eingefangen ;)

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich dass es nun doch mit dem kleinen Kerlchen geklappt hat :) Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit ihm und euch beiden noch einen schönen Tag - hier schleiße ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.