Drachenei beim Farm Soduko

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 20 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Da es bei Renzo gerade sonst nichts zu erspielen gibt, was mich reizen würde, hier mal eine wirklich dusselige Frage, aber ich finde dazu sonst nirgends einen Hinweis: Das hier vielzitierte Drachenei... was bewirkt das denn nun? Gut, laut Aussage bei Renzo soll es lästige Staubsaugervertreter fernhalten, aber da die mich auf der Farm eh noch nie belästigt haben: Was ist wirklich gemeint??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend bookworm65:)

hier einmal aus der FAQ Renzos Jahrmarkt:

Name HaustiereiDrachenei
    Name HaustierHausdrachen
    Größe2er-Feld
    Brutzeit168 Stunden
    Bonus Ernte nach Brutzeit500 EP
    Bonus Haustieralle 10 Std.. +20 % EP für 20 Min.
    zu erhaltenEintausch Renzos Jahrmarkt für 1000 Chips

:)

bookworm65 gefällt dies.
  3. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Danke, Indista, genau das wollte ich wissen - auf die FAQ bin ich nicht gekommen, sorry! ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gern geschehen und ist doch nicht schlimm ;)

bookworm65 gefällt dies.
  5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hahu, ich kann leider erst heute wieder antworten. Doofes Realleben aber auch :)....Wenn dem so ist das man das Drachenei damals nicht kaufen konnte bleibt immer noch die Frage offen woher einige das den dritten Drachen haben. Das wurde bisher noch nicht geklärt oder hab ich das übersehen? Irgendwoher müssen diese Dinger ja kommen. Das erste von Renzo, das zweite vom Menorendasein und das dritte?

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann zitiere ich einmal meine Kollegin.

Vielleicht gab es das Ei auf mehreren Fanseiten zu gewinnen.

7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ah OK, das hab ich dann tatsächlich nicht gelesen.