Drachenei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ingeli14 gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ingeli14

ingeli14 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    leider vermisse ich mein Drachenei. Wollte es von der Haupt auf die Wilde Wiese setzen und nach dem Maulwurfs-hämmern wer es verschwunden. Ereignet hat sich das Drama heute früh.
    Wo ist es???????????

LG ingeli14

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ingeli14:)

Hast du einmal dort nachgeschaut, wo es zuvor gestanden hat (= auf dem Hauptacker), ob es dort evtl. noch stehen geblieben ist? Im Inventar hast du auch nachgeschaut, ob es sich dort versteckt hat? Aber da es sich um ein Haustier handelt kannst du es im Inventar nur per Hand finden, also nicht mit dem Baumeister. Wenn du es weder im Inventar noch da findest, wo es vor Abriss gestanden hat, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann. Die ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. ingeli14

ingeli14 Foren-Grünschnabel

Leider kann ich es nirgends finden, auch per Hand nicht.
    Meine ID 9972373

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Der Support hat gerade einmal nachgeschaut und dein Haustierchen hat sich in deinem Inventar versteckt. Da das Drachenei bereits ausgebrütet war, findest du es in deinem Inventar unter dem Suchbegriff "Hausdrachen". Schaue da doch bitte einmal nach.
    Hausdrachen im Inventar.jpg unter Deko oder unter Alle zu finden