Drachenfeuersauce

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mars1 gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mars1

Mars1 Foren-Grünschnabel

kann mir jemand verraten wie ich die drachnesauce herstellen soll wenn ich das Level, wo ich Knoblauch bekomme, noch nicht erreicht habe.
    Wie soll ich mir das die Belohnungen holen wenn ich keine Sauce herstellen kann und so auch keine einzahlen kann beim Event

2. Emily050102

Emily050102 Laufenlerner

Kannst du leider noch nicht, sorry

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

In den FAQ steht ausdrücklich, dass die Aufgaben mit dem Knoblauch (Drachensoße) erst für Spieler ab Lv69 möglich ist.

Wenn du das Level noch nicht hast, kannst du nur alle Silberaufgaben machen und ggf. mit Zuchttierverkauf MP am Markt generieren.

Mir ging es in der Anfangszeit nicht anders... Esel beim Event - ich war 1 Level drunter... nach dem Event konnte ich endlich Esel... beim nächsten Mal waren Biber dran... ich war 1 Level drunter... That's life ;)

4. Emily050102

Emily050102 Laufenlerner

5. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo Mars1,
    hier mal ein Auszug aus der FAQ:
    ACHTUNG: Spieler können ab Level 2 an der Quest teilnehmen, allerdings dann nur die Silberstufe der einzelnen Aufgaben erfüllen. Da in den anderen Aufgaben die Drachenfeuer-Soße benötigt wird, die mit Knoblauch hergestellt wird, benötigt man hierfür Level 69.

Wenn du noch in den unteren Leveln bist, kannst du leider noch nicht alles schaffen. Ich selber habe erst ab ca Level 68 die Events ganz spielen können, um mir alle Belohnungen zu holen. Und früher waren Events nicht so ausgelegt, dass die unteren Level alle Silberstufen machen konnten. 53700 EP kannst du dir doch schon mit den Silberstufen holen, die dich ein Stück weiter bringen.

Und wenn die jetzigen Eventpflanzen mehr EP geben als deine normalen Pflanzen, solltest du diese anbauen und später auf den Umtausch warten. In der Regel gibt es dann je Pflanze EP und auch MP beim Umtausch. Und mit den Anbau der Eventpflanzen kannst du sicher auch einiges an EP erhalten, um zu leveln. Kommt ja drauf an, welches Level du momentan hast.

LG und viel Spaß allen beim Event.
    Gisi

6. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Kann mir einer mal von BP sagen wie ich 80 Soßen herstellen soll wenn man für 30 Soßen schon über 67 Stunden braucht????
    Und ein Mühlen Abo auch nirgends zu kaufen ist???
    Ist das dieses mal ein Event nur für erlesene Spieler???
    Also ich spiele ja schon sehr lange aber so was gab es bei euch seither noch nie das man ein Event wegen Zeit nicht schaffen kann

7. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Warum 80 Soßen?

LG

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Man braucht 40 Saucen... bei mir dauert eine Sauce 2:15 h (kein Mühlenabo), d.h. insgesamt 90 Std. für die Saucen... das Event geht noch 123 h... Wo ist das Problem?

9. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Man muß nur 40 Soßen herstellen, die brauchen in der Mühle 100h (ohne Rune schnelle Mühle), oder, wenn die Rune freigeschaltet, dann 90h. Event hat Laufzeit von 144h, ist also machbar.
    Und zum Knoblauch, ja, unter lvl 69 kann man nur die Silberaufgaben machen, ist halt mal so festgelegt worden.

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

80x Essig werden für die Sossenherstellung benötigt... du hast dich da sicherlich vertan...

11. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Ja ich hab nochmals geschaut, man braucht ja 2 mal Essig, hatte ich nicht gesehen, alles klar.

12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Wenn dir daran gelegen ist die Items oder Wolkenlinie zu erspielen, dann könntest du auch alles andere abliefern und die Soße mit TG freikaufen - pro Soße 9 TG (insgesamt 288 TG - man benötigt dafür 32 Soßen)
    ich fürchte eine andere Möglichkeit hast sonst nicht

13. Katzi1967

Katzi1967 Laufenlerner

Wo kann man denn die Sauce kaufen???

14. -nachtwesen-

-nachtwesen- Laufenlerner

Die Saucen kann man in der Mühle frei kaufen

15. Katzi1967

Katzi1967 Laufenlerner

Ah ja, danke!:)

16. Kubikus

Kubikus Forenfreak

wenn du in der Quest alles abgeliefert hast, bis auf die Drachenfeuer-Soße wird dir unten links der TG-Betrag angezeigt, den du für die komplette Erfüllung der Questaufgabe noch zahlen musst, wenn du auf den blauen Button "Sofort beenden" klickst, dann hast die Drachenfeuer-Soße bzw. das was sonst bei dieser Aufgabe fehlt mit TG beendet

in der Mühle kann man keine Drachenfeuer-Soße kaufen, sondern diese dort herstellen, wenn man bereits Level 69 erreicht hat und alle nötigen Zutaten im Inventar hat.
    viel Erfolg beim Event
    Kubikus

17. Mars1

Mars1 Foren-Grünschnabel

Ok, danke, habe das nicht gelesen

18. *Rio*

*Rio* Guest

Frage beantwortet ~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.