Drachenmäulchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meinengelchen gestartet, 29 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. meinengelchen

meinengelchen Nachwuchs-Autor

Neujahrskracher

Korallenwurz und Drachenmäulchen leider habe ich noch keine bei mir

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo meinengelchen :)

bitte aktualisiere einmal oder aber logge dich aus und neu ein. Dann schaue noch einmal nach und melde dich hier wieder. Solltest du dann immer noch keine haben, dann gebe mir einmal deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

grummel grummel grummel

gerade erstbepflanzung durchgeführt
    dann ausgeloggt
    nach neueinloggen acker leer, und die 5 eventis drachenmäulchen sind wech
    und im inventar auch nicht

wer hat die geklaut ????
    http://prntscr.com/htsqqs

kaffee für indi herstell
    der papabaerXXL
    ID: 1921 4912

4. Indista

:oops: ich war es nicht
    :inlove:dankööö *schnapp
    supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, auch wenn ich die aus deiner Sig hätte nehmen können ;)
    Bitte führe einmal die erste Hilfe durch, sprich Browser- und Flashplayercache leeren, Browser schließen und neu starten. Dann schaue noch einmal in deinen Aussaatlayer und melde dich bitte wieder hier.

5. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

nach browser neustart waren sie wieder da,
    dann wünsche ich dir noch einen schönen tag, und geniesse deinen kaffee,

lg der papabaerXXL

6. Indista

Super, dass sie wieder da sind. :D Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event. ;)