Drehen am Rad

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gittimaus gestartet, 11 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Ich hab jetzt 3x beim Partydreh Die Sammelstation gelb erhallten.Es reicht schon das sie beim einfachen Dreh laufend kommt.Ich finde das nicht in Ordnung das man für diesen teueren Dreh so einen Stall erhält.Die hab ich beim letzten Zug in Massen abgegeben.Bitte mal weitergeben.Danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wurde schon weiter gegeben.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmwheel.85845/

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich denke diesen Thread hier kann ich abschließen. Er beinhaltet keine Frage, sondern eine Bitte um Weitergabe, welche schon erfolgt ist, wie du in dem Thread (ab Beitrag 45 auf der Seite 3), wo dir little-nici den Link zu mitgebracht hat, nachlesen kannst.

Ich möchte dich bitten, in Zukunft für Wünsche / Änderungen / Verbesserungsvorschläge den entsprechenden Bereich aufzusuchen und zwar die Update- und Ideensammlung. Der Bereich Allgemeine Fragen ist für Fragen zum Spiel gedacht.

Danke an little-nici für den Link und euch beiden wünsche ich noch einen schönen Abend. :) Wie angekündigt *Schlüssel umdrehe*

little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.