Drehorgel nicht im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omamoni64 gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. omamoni64

omamoni64 Laufenlerner

Bitte um Hilfe, wollte die bronzene Drehorgel auf die Wolkenreihe stellen. Da kommt der Layer nicht im Inventar, dabei habe ich es gerade alles eingetauscht.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo omamoni64,war es noch vor 14 Uhr als du alles eingetauscht hast?Dann lass mir bitte einmal deine ID hier dann kann ich für dich nachfragen.
    Die ID findest du unten auf deinem Farmrahmen.

LG Anguana

3. omamoni64

omamoni64 Laufenlerner

Ja es war noch vor 14 Uhr und die beiden anderen Items habe ich ja bzw. in Kims shop war alles grau und das Schild ausverkauft stand da.
    Meine Id: 17076303

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Laut Support hast du dir zum Schluß die goldene WL geholt,die Drehorgel aber nicht.Wenn in Kims Shop das Item grau war,haben dir die Taler dafür gefehlt.Ausverkauft war nur die WL,die gab es nur 1x.

LG Anguana