drei reihen beim event gar nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Primel49 gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Primel49

Primel49 Aktiver Autor

hi, es ist verrückt versuche 3 reihen abzugeben um 8 taler zu bekommen ,ist nicht möglich sobald eine reihe voll ist bekommt man die meldung nach dem level, klick ich das weg geht auch die laterne aus, so hat man nie die möglichkeit mehr taler zu bekommen wie soll man da auf 80 kommwn

2. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

du bist lustig!!
    Du darfst natürlich die Reihe NICHT voll machen!! Wie in der FAQ-Anleitung gezeigt, erst 3 mögliche Reihen anfangen und am Schluß an EINEM Endpunkt die letzte Laterne zünden. dann klappt das wunderbar
    Kanns leider nicht aufmalen, aber z.B. die oberste Reihe, die rechte senkrechte Reihe und die diagonale in der Mitte durch: du musst quasi Pfeile machen

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Primel49, Du mußt erst in den drei Reihen alle anderen Laternen anzünden und die Laterne bei der sich alle 3 Reihen berühren zum Schluß.
    Schau doch einmal in der DR vorbei, da werden auch viele Bilder mit den Möglichkeiten die es gibt gepostet.

https://board-de.farmerama.com/inde...euchtkäferfestival.44399/page-53#post-1885011

4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo, Du kannst auch im Eventfenster links unten auf Tipp klicken, dann werden Dir auch die günstigsten Varianten gezeigt. Den Tipp habe ich aus besagter Gesprächsrunde. Vielen Dank nochmal dafür.

-Örkel- gefällt dies.
  5. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Wie wäre es wenn du vielleicht mal die Anleitung des Events anschauen würdest, da gibt es 2 Beispiele dafür die abgebildet sind.

ekazip und Julia2346 gefällt dies.
  6. sibe72

sibe72 Foren-Grünschnabel

Habe einmal versehentlich nur vier Sterntaler bekommen. Ich kann dann die 80 Sterntaler nicht mehr erreichen oder?
    LG sibe

7. Heike712

Heike712 Nachwuchs-Autor

Du kannst immer wieder einzahlen, nach der 10. Aufgabe geht es wieder mit der ersten los und das so oft, wie du möchtest oder es schaffst. LG Heike

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Schau mal in meine Signatur ... da gibts ganz viele Bilder ... und das GRÜNR Lämpchen zum SCHLUSS / ALS LETZTES anmachen

Zuljishi, Amsel33, wishes3 und 2 anderen gefällt dies.
  9. sibe72

sibe72 Foren-Grünschnabel

Danke für die Info Heike

10. lady7259

lady7259 Forenprofi

Dieses Event ist nicht zu schaffen. Die Abgabemengen sind total unrealistisch. Ich klicke schon alle Laternen an und nehm diese, wo die Abgabemenge am geringsten ist und trotzdem schaffe ich es nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich ein Event nicht geschafft habe.

11. Micha220666

Natürlich ist es zu schaffen ...

beilagenkoch78, wishes3 und anita19591959 gefällt dies.
  12. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Mich erinnert das Spiel , an ein anderes : 3!! Gewinnt. Nennt man es bei uns!! Vergleichbar mit den Mühlenspiel. Brettspiel.

Hier ist es halt 4 gewinnt. :music:

13. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

du bist genial. Danke.:):)

14. Micha220666

Ich ? Nein ... das ist Dreamcatchers Arbeit ;)

15. kigastbarbara

kigastbarbara Laufenlerner

wie viele sterne bekomme ich für eine reihe.... mir fehlen noch 2 sterne , wer weiß schnell rat, so kann ich es noch schaffen

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

eine reihe bringt 2 sterne

17. kigastbarbara

kigastbarbara Laufenlerner

oki danke dir
    .. supi ich baue schnell noch mal um

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne und viel glück