Dreimal SP an Höllenhunde gefüttert- immer wieder Stall voller Mist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 28 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hallo, ich habe gerade auf dem Spukfeld die Höllenhunde zweimal abgeerntet- und jedesmal wenn ich wieder auf das Feld ging, waren die Ställe wieder voller Mist und mussten dreimal neu gefüttert werden.... das kann es ja auch nicht sein. (momentan Unity)
    Kann da bitte mal jemand nachsehen, hätte gern zwei Superdünger zurück :-(

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Du meinst Superfutter?

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Stacy63

Laut Support läuft dein Stall im Moment. Vielleicht hilft es, wenn du einmal den Browser Cashe leerst?
    Wegen dem Superfutter müsstest du bitte einmal selbst den Support anschreiben, vom Forum aus kann ich dir dabei nicht weiterhelfen.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse

Oder im Spiel: