dringen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schnuppe40w, Feb 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnuppe40w

Schnuppe40w Laufenlerner

ich brauche dringend die besonderen ställe
    Wolf Storch Kiwi Igel Hahnen Fuchs Frosch
    wo bekomme ich die ställe her?????

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Schnuppe,

diese Ställe die du aufzählst sind Sonderställe des Mysteriösen Stallmeisters. Diese Stallmeister kannst du nur während des Minievents kaufen. Auch ist es dann mit Glück verbunden, ob du aus diesen Mysteriösen dann genau das bekommst, was du haben möchtest, ist quasi ein Überraschungsstall. Hier gebe ich dir einmal die FAQ dazu.

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Sonst gibt es den Markt.....einige was teuer, oder warten das billiger wird,
    oder vielleicht bei einem Event eins gewinnen kannst einmal....
    Eventuel bei einem G&T tag (Handel und Tausch) schenken oder tauschen.
    Ich hab auch noch kein Kiwi und werd ihn ganz sicher noch nicht oder überhaupt nicht am Markt kaufen, ich warte halt nur was ;)

4. Schnuppe40w

Schnuppe40w Laufenlerner

gibt es keinen der mir die schenken kann ;)

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das geht nur bei einem G&T event, Tausch und Handel halt, darauf warten viele,
    und dann gibt es vielleicht einen Thread dafür, aber wo kann ich dir leider nicht sagen.

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Du kannst die Tiere selbst am Markt kaufen, sicher sind sie aber noch zu teuer. Die Quest ist eine Dauerquest, du kannst dir damit also Zeit lassen.

Schenken oder Tauschen kann man Ställe nur, wenn das Event Gift&Trade stattfindet. 100% kann dir aber zum jetztigen Zeitpunkt keiner sagen, ob genau diese Ställe die du möchtest auch Tauschbar sind. Dies wird dann zu gegebener Zeit in einer Liste zu finden sein. Während dieses Events gibt es dann auch einen Thread, in dem Tausch- und Geschenkabsprachen stattfinden dürfen. Außerhalb dieses Events und des Threads sind solche Absprachen nicht erlaubt.

7. pharao2000

pharao2000 Laufenlerner

Hi Schnuppe40w, für was brauchst du die Ställe so dringend? Ich habe auch noch nicht alle. Na und! Mir macht das garnichts aus, ich warte und warte und vielleicht bin ich irgendwann alt und grau und warte immernoch. Mach dich nicht verrückt, irgendwann bekommst auch du die Ställe.

Rosenrot2 likes this.
  8. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

in anbetracht der sache das diese Ställe meist recht teuer (echtgeld) sind bezweifle ich die Sache. Weiterhin ist wie bereits gesagt das Tauschen und Schenken nur in einem Minievent T&G möglich wann und ob dieser wieder kommt weiß jedoch nur BP

9. Anguana

Anguana Guest

Da die Fragen des TE beantwortet sind,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.