Dringend Hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von reptilienfamilie gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reptilienfamilie

reptilienfamilie Laufenlerner

Habe eine Zahlung von 14,99 an bigpoint auf meinem Konto festgestellt, die ich aber nicht getätigt habe!
    Was tun????
    User: reptilienfamilieId: 11323239

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
  2. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Ich denke das wirst Du dich an den Support wenden müssen. Hier kann man dir da wenig helfen.
    Wo Du den Support findest weißt Du?
    Am besten Kontoauszug scannen, alles Schwärzen was BP nix angeht und mit an die Mail hängen für den Support.

3. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Und gaanz dringend das Passwort ändern!!!!!!

LG tiniken

4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Vom Preis her könnte es das große Paket Superfutter gewesen sein. Eventuell vergessen? Ansonsten bleibt dir wirklich nur der Support.

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vergiss auch nicht, deine Kontodaten in der Bank zu löschen.

6. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Deswegen zahle ich - wenn überhaupt noch - nur mit PaySafeCard; da kann sowas GsD nicht passieren.
    Auf jeden Fall viel Erfolg beim Aufklären dieses Sachverhaltes!

AnnesRanch gefällt dies.
  7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo reptilienfamilie,

Da kann ich dir hier leider vom Forum aus nicht helfen.
    Bitte wende dich an den Support und wähle "Payment Probleme " aus um dein Anliegen zu schildern .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.