Drop Gartenspaten

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von Flintenweib66 gestartet, 6 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flintenweib66

Flintenweib66 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben, bei mir dropt der Gartenspaten sehr wenig. Woran kann das liegen ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Flintenweib66 :)

Allgemein gilt, dass es im Edelweißtal wie auch auf der Farm/Insel Drops gibt, die selten sind - so wohl auch der Drop Gartenspaten.
    Vielleicht magst du einmal in der Diskussionsrunde vorbeischauen und dich darüber mit deinen Mitfarmer/innen austauschen.
    Du könntest nach ihren Erfahrungen fragen, die sie gemacht haben und vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp,
    was man anbauen könnte und wie man vorgehen könnte (einzeln per Hand ernten oder mit dem Mähdrescher) damit es besser droppt.

3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo , zum einen ist der Gartenspaten ein seltener Drop . Zum anderen Droppen erfahrungsmäßig seltene Dropse bei längeren Pflanzen . Ich habe die Erfahrung gemacht , das der Gartenspaten teils dropt wenn du die Pflanzen "teil" erntest , also jedes Feld einzeln
    Wenn du magst , ließ mal hier :Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal II | Farmerama DE so ab Seite 200 und folgend

4. Flintenweib66

Flintenweib66 Laufenlerner

Lieben Dank für den Hinweis, dann werde ich dort mal schauen:D

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:inlove: dankööö
    und dir auch lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.