Drop Item Wollknäul....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dietersfarm1960 gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo James2006

dann schreibe bitte einmal selbst den Support an, dort kann man dir dann eine genauere Auflistung geben.

2. -James2006-

-James2006- Aktiver Autor

ok danke
    ist ja nicht das erste mal das was fehlt ich gewöhne mich auch noch daran

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

also, ich habe für mich bemerkt: egal was ich pflanze - die drops bleiben gleich. also ob ich jetzt die eventpflanze nehme, zwiebeln oder ähnliches - auf die erntezeit gerechnet bleibt es gleich. beispiel 10 std pflanzen geben 20 dropse, 5 std pflanzen 10 dropse, 1 std pflanze 2 dropse. so ungefähr. also das verhältnis bleibt sich gleich. nur bei den blitzpflanzen purzelt es....
    wenn ich wie jetzt die 100 kätzchen fertig hab dann geh ich in den normalen farmmodus über, nur auf der insel pflanze ich weiter die eventpflanzen um diese zu verarbeiten zu können. die top 1000 sind unerreichbar aber ich freue mich ebenso über die geschenke der putzigen kullerkatzen und nehm die gerne mit.
    gehört eigentlich in den erfahrungsthreat aber nicht viele (besonders die jungen farmer) schauen dorthin.
    daumen drück allen kätzenbespielern.....die top 1000 sind seit gestern auf allen plätzen belegt und jedenfalls für mich unerreichbar, elfi

hexiteufel gefällt dies.
  4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Für mich auch, elfriede, aber das Event wird genutzt. Die Geschenke sind eine prima Zugabe. Eine Ackerfläche wird weiterhin TPs produzieren. Ställe und Bäume bringen die Dropse. Nach dem Event ist vor dem Event, meine Scheune braucht Nachschub. Die Top 1000 sind eine zu große Nummer für mich und meine Farm.
    lg Hexi

elfriede gefällt dies.