Drop: Tropftränke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von supernova64 gestartet, 5 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hallo Ihr Lieben,

kann mich mal bitte jemand von der Leitung schubsen?:oops: Bei mir droppt es Tropftränken. Wofür braucht man die denn? Und seit wann gibt es die? Fragen über Fragen.....:oops:

LG supernova64

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo supernova64 :)

also seit wann genau es dieses "Werkzeug" gibt, sorry, da muss ich auch gerade passen :oops: Aber zumindest seit der Werkstube vom Chamäleon, denn für den Bau des Bio-Klebwerkes benötigt man Tropftränke.

3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Danke liebe Indi für's Schubsen. Komisch, ist mir noch nie aufgefallen. Hab das heute das erste Mal gesehen, peinlich. Dabei hab ich davon schon über 1.000 Stück in der Scheune:oops::D

Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Kannst wieder absperren;)

LG supernova64

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na peinlich muss dir das nicht sein, man und auch Frau kann sich ja schließlich nicht alles merken. ;)
    Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann ab. :)

supernova64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.