Dropchance für Altmetall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 2-stein gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2-stein

2-stein Foren-Grünschnabel

Seit ca. 14 Tagen beobachte ich, dass mir nicht ein Stück Altmetall "untergekommen" ist. Es kann doch wohl nicht sein, dass alles Andere kommt - nur eben kein Schrott. Ist das gewollt??? Bitte keine Antworten mit dem Begriff "Zufall" - ich glaub hier nicht mehr an Zufälle, viel mehr daran, dass hier so einiges "gesteuert" wird. Wir haben insgesamt 5 Farmen zu versorgen - und wenn man dann sieht, wie unterschiedlich es auf den verschiedenen Servern mit den "Zufällen" ist.....
    Trotzdem werden wir weiter ackern - macht halt immer noch - mal mehr, mal weniger - Spass!!

Viele Grüße an alle Farmaholics
    2-Stein

jackiblack gefällt dies.
  2. MagdKerstin

MagdKerstin Foren-Grünschnabel

wenn du einen quest beendest wo es den materialkoffer gibt dann ist auch altmetall dabei, so war es bei mir ... es fehlt nur noch 1 stück

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

nun, ist es nicht genau das, was "Zufall" ausmacht?

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

gute worte, schließ ich mich gern an - so ist das leben: die einen haben glück und die anderen sind froh wenn sie kein pech haben

medea, -Njima- und Flaschenkürbis gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Schau mal HIER gibt es ein Thema dazu ;)

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich kann das auf alle Fälle bestätigen, dass das Altmetal so gut wie garnicht droppt ..

aber in den Werkzeugkisten ist immer wieder mal eines dabei.

Wer ein paar TG übrig hat:

Beim Nächsten WZK-Verkaufstag die XXXL-Kiste kaufen, da waren immer so 2-4 Stück drin.

Bei einem Preis von 30TG beim letzten mal hab ich mich mit 10 Kisten eingedeckt
    und hatte 32 Altmetall dabei.

Die normalen haben so alle 10.-15. ein Altmetall dabei, die XXL-Kisten ca alle 2.-3.

Limette