Dropchance

Discussion in 'Archiv Rest' started by !Pistolero!, Mar 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. !Pistolero!

!Pistolero! Foren-Grünschnabel

Ich habe mal ne Frage.Ich habe am Baum der Weissheit 29% Pokale eingezahlt.Habe LangZeitställe aufgestellt,langzeit Pflanzen gepflanzt aber seit Einführung der Tropftränke erst eine einzige bekommen.Habe in der Zeit auch Werkzeugkisten geöffnet,auch da waren keine drin.Wie soll man die Werkstube,bzw die upgrades bauen können?Mach ich was verkehrt?Es kann nicht angehen das wir nur bei teuren Werkzeugkistenkauf(auf gut Glück)welche bekommen.Danke für Ratschläge und Hilfe jederart.LG

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo !Pistolero!,die Topftränke ist ein wirklich seltenes Werkzeug und auch erst einige Tage im Spiel.Da wirst du Geduld haben müssen,bis du genug zusammen hast.
    Du kannst eich einmal im Erfahrungsaustausch im Thread !Alles wichtige über Drops"nachlesen.Eventuell findest du dort einige Tipps.Hier einmal der Link für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

3. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Wenn die Tropftränke eine ähnliche Quote wie Schreibpinsel und Altmetall hat, kannst du mit durchgehendem Anbau auf Acker, WW und WL ca. alle 3 Tage mit dem Drop von 1 Stück rechnen.

4. heilo70

heilo70 Kaiser des Forums

Ich hatte gerade riesiges Glueck aus einem Feld Hafer habe ich u.a. eine Tropftraenke bekommen.
    Freu!!!:)
    Also nur Geduld, irgendwann kommen schon alle zusammen!

medea and Hondutel like this.
  5. IckeBinsBerlin

IckeBinsBerlin Nachwuchs-Autor

Die Topftränken dropen doch gut !
    Ich kann mich erinnern das ich ein halbes Jahr auf meine erste Bienenkönigin gewartet haben
    Ist halt ein Langzeitspiel da ist Gedult gefragt

medea and moinmoinichbins like this.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bei mir droppte eine Tränke aus Eselställen rot und schon 2x eine Tränke aus Pilzen.
    Also droppt viel besser und früher als das Altmetall bei mir.

Als Tipp kann man mehr oder weniger eigentlich nur sagen, das man das anbauen/aufstellen sollte, was man braucht. Es droppt auch ohne "Hochwertiges".

medea and AnnesRanch like this.
  7. travadiso

travadiso Junior Experte

da waren ja sogar die Schreibpinsel für die Stäbchen-Drechslerei dichter gesät - und die waren schon selten ...

deswegen ist die Droprate für die Tropftränke echt ein Witz, das Event ist fast vorbei und hat für mich gerade mal 4 Drops abgeworfen ...

hexiteufel likes this.
  8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

o_O

wenn ich nicht irre, ist die entsprechende Quest noch nicht mal eingespielt

9. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Bei mir kommen die Tränken überhaupt nicht aus den Feldern, dafür bekomme ich aber wenigstens die Bienenkönigin. Über die freue ich mich immer wie ein Schneekönig, denn ich könnte Honig in rauen Massen herstellen :)

baumelfe, hexiteufel and AnnesRanch like this.
  10. !Pistolero!

!Pistolero! Foren-Grünschnabel

Danke für die Tipps und Ratschläge.Es kann geschlossen werden.LG

AnnesRanch likes this.
  11. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

moinmoinichbins likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.