Dropdesaster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von finner70 gestartet, 5 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finner70

finner70 Admiral des Forums

Da in der DR alles sportlich gesehen wird, schreibe ich mal hier. Die Droprate von den Flacons, scheint geändert zu sein, obwohl ich es gar nicht so genau sagen kann, da ich mit etlichen Howies geerntet habe. Bei den Phiolen scheint nichts geändert.
    Die Informationspolitik zwischen Mod und User ist ja schon übel, aber zwischen Mods und BP scheint wohl noch etwas schlechter zu sein.
    Was ich damit sagen will ist , wenn man schon 24 Stunden braucht um eine vernünftige Droprate zu bekommen, sollte man sich mal echt über den sportlichen Teamgeist hier Gedanken machen.
    Und ja, ich weiß wie lange das Event noch geht.

2. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ich kann dir da nur zustimmen.

Kerstin1957 gefällt dies.
  3. jona78

jona78 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,ich musste leider feststellen des auf der WildenWiese,Waldlichtung und dem Ackerland die Drop-Rate immer noch sehr bescheiden ist,bei einer Ernte kommen ganze 4.Flako's bei raus,wo ist wie versprochen die Erhöhung?Ok von 0.auf 4.ist ja schon eine,doch habe ich große Zweifel des man des Event überhaupt schaffen kann.
    Gruß,Jona78

4. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Du hast aber schon gelesen , wo's raus dropt? Flacon = Ställe, Werkstuben und Bäume

5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend , ich finde die Dropratte immer noch sehr bescheiden bzw. unverändert !
    Das etwas geändert wurde , kann ich auf keinen Fall glauben . Es dröpelt noch sehr bescheiden . Traurig dass Frau sich auf das Wort der BP nicht verlassen kann.

finner70 gefällt dies.
  6. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

kann mich euch nur anschliessen seufz es droppt kleckerweise :(

finner70 gefällt dies.
  7. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    auch hier möchte ich Euch bitten,dass Ihr Eure Kritik in der Diskussionsrunde wegen der Dropse schreibt.
    Danke und schönen Samstag allen

Hier ist dann zu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.