Event Dropende Hüte - U-Boot - Spionagekameras - alles TOP SECRET

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ErdingerMoosBäuerin gestartet, 31 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auel

Auel Großmeister eines Forums

Genau aus die Maus. Ich habe gott sei dank alles verballert vorher.:D

2. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Forenkommissar

Danke @reiny und @Gruselchen - leider hatte ich die gestern Abend erschienene Timeränderung nicht mitbekommen.
    Ehrlich gesagt hatte ich überhaupt nicht mitbekommen, dass da ein Timer angezeigt wurde.
    Allerdings hatte ich es heute Abend doch nicht gewagt, alle 11 Lizenzen aufzuheben sondern habe im Allerleiwaren-Shop eingekauft.
    Nur gut - sonst wäre alles futsch gewesen.

Alles in allem ein Event, das gerne mal wieder laufen könnte.

reiny gefällt dies.
  3. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Forenexperte

Ich fand es bekloppt das es plötzlich vorbei war ohne Ankündigung. Da waren die gesammelte Werke futsch und man konnte nix mehr einlösen. Also wenn so Events laufen würden, würde ich aufhören zu spielen. Das macht kein Sinn!

LadyNelke1 gefällt dies.
  4. Johnesen

Johnesen Forenprofi

Guten Morgen,
    wollte gerade meine 13 Lizenzen eintauschen , jetzt ist alles futsch......:(

gittimaus gefällt dies.
  5. HeinMück92

HeinMück92 Laufenlerner

Hallo erstmal
    diese merkwürdige Event war ja ganz lustig. ABER,,,,,,ich hätte mir deutlich MEHR Infos über Startzeit, besonders aber über die Endzeit gewünscht. Meine Eroberungen sind nun ALLE verloren. Toll. Find ich nicht komisch, Top secret hin oder her........mehr und wichtige Infos zur rechten Zeit wären eindeutig VIEL besser gewesen.
    So ist ALLES verpufft.

OmaIven und gittimaus gefällt dies.
  6. *Mushu*

*Mushu* Board Administrator Team Farmerama DE

Guten Morgen,

da ich hier keine Fragen mehr zu dem Event lesen kann und die letzten Beiträge eher was für die dazugehörige >>DR<< sind, schließe ich hier dann mal ab und wünsche allen einen schönen Tag.

Schluessel.png

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.