Event Dropende Hüte - U-Boot - Spionagekameras - alles TOP SECRET

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ErdingerMoosBäuerin gestartet, 31 Januar 2026 um 09:04.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ExcaliburII

ExcaliburII Laufenlerner

hüte droppen aus der Zucht...und wenn schon Spiel dann gleiche Chancen/Regeln für alle - außer Hüte habe ich nichts! Keine Ausrufezeichen oders sonstiges- ahb was besseres zu tun als mich veräppeln zu lassen!

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

hallo herm97,

dann schau dich mal genau auf der farm um, ist die VM-Welt der einzigste Ort?
    ich schiebe deine Frage mal in den Event-Thread dazu, dort findest du bestimmt noch mehr Hinweise.;)

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

aktualisiere doch einmal das Spiel, wer weiß, wann das "Event" gestartet ist und evtl. warst du zu der Zeit gerade online,
    so dass die Ausrufezeichen deswegen bei dir noch nicht angezeigt werden.

4. *Mushu*

Hallo ExcaliburII

hast du dich denn mal neu eingeloggt?
    Allen anderen hier scheint es Spass zu machen

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

-.-ach schlewi, lass mal den strategisch logisch denkenden Mathematiker einen Spaziergang machen :music:... hier ein Auszug aus dem Allerlei-Shop, findet sich bestimmt ein Anreiz für dich, also ich habe einen entdeckt! 8):p

6. SteffiSonnenschein

SteffiSonnenschein Junior Experte

Ihr Lieben,
    ich spiele wirklich schon lange farmerama, aber heute machte ich eine Entdeckung und weiß überhaupt nichts damit anzufangen.
    Bei Renzos Jahrmarkt sah ich ein kleines rotes Ausrufezeichen. Draufgeklickt und es erschien eine Spionagekamera?!?!?!
    Ich höre hiervon zum allerersten Mal.
    Kann mir jemand was dazu sagen oder hat jemand einen Link, wo ich evtl. etwas dazu nachlesen kann?

7. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

ich find nur gerade den Unterschied zwischen den beiden Spionhöhlen nicht - außer im "Preis"

Brüllkäfer_I und hofkatze04 gefällt dies.
  8. *Mushu*

Hallo Alira1982,

der unterschiedliche Preis erklärt sich mir nur darin, dass das erste mal sicher alle erstmal das günstigere item holen, wenn man es halt 2x haben möchte man auch mehr dafür berappen muss.:oops:

9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Also ich find das Event Klasse und im Allerleiwarenshop sind ne Menge nette Dinge zum Eintauschen.
    Ich werd aber erst mal sammeln und mir auf jeden Fall das neue Item holen.

RitchyHunter gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hab zwei gefunden, beim Opus Käasi, und schonmal gespielt.xD Mir fehlt jetzt ein Füllhalter. Wo gibt es den den?:D

11. *Mushu*

Hallo SteffiSonnenschein,

ich schiebe dich mal in den Event-Thread mit deiner Frage, dort findest du bestimmt einige Erklärungen, Hinweise und Tatsachen dazu

12. annitext

annitext Aktiver Autor

Moin, ich hab die Hüte beim ernter meiner Pflanzen auf Farm und Baha bekommen....
    allen viel Erfolg und Spaß beim suchen :D

Vollmondkarte im rechten Bereich

schlomil gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ah... dankeschön. Glatt übersehen, als ich da vorbei tingelte.:D

14. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

schau mal auf demVollmondacker

15. Witchqueen75

hier werden Sie gefedert und gefüllt ;)

16. flummy

flummy Routinier

hab ich was verpasst oder was beteutet das ausrufezzeichen auf der landkarte
    und was hat es mit der spionagekamera auf sich und wie funktionirt sie

17. Witchqueen75

yep ging mir genau so und dachte schon ich hätte mal wieder etwas nicht gepeilt, aber Mushu's Erklärung klingt logisch.

18. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Bei mir dropen die überall auf Farm und insel

Alira1982 gefällt dies.
  19. *Mushu*

Hallo flummy,

was verpasst? Ich weiss nicht so recht, alle reden von Spionagekameras, Opus Qäsi Hauptquartier, Ausrufezeichen und droppenden Hüten.

Ich schiebe dich mal in den Eventthread dafür, dort findest du bestimmt noch mehr Hinweise;)

20. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Moin,
    die Endzeit dieses Events zu wissen, wäre schon schön. Wenn man die Spionagelizenzen sammeln möchte für eine größere Belohnung und diese dann auf einmal umgetauscht werden oder einfach wegfallen, wäre es schon ärgerlich, sie nicht eingetauscht zu haben.

seewolf-123 gefällt dies.