Dropitem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 20 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Warum sind die Dropraten für Diadem und Schnüre so extrem schlecht? Ich habe gerade einmal aus 360 Felder mit Eventpflanze 6 (in Worten sechs) Diademe erhalten, also im Verhältnis 1:60.

gittimaus gefällt dies.
  2. emma1946

emma1946 Nachwuchs-Autor

Bei mir kommen auch keine Diademe aus den Feldern.
    Habe bei 2 mal ernten von 3 Feldern 5 Diademe erhalten! Da stimmt doch etwas nicht!
    Mann kann doch nicht nur kaufen! So macht das Spiel wirklich keine Saß mehr!
    Laufend geht etwas nicht! Bin Premium Farmer! Kaufe auch schon viel SF usw.
    Aber wenn man gar nicht vorwärts kommt, vergeht einem ja jegliche Lust!:cry:
    Bin seit gestern dran für 35 Diademe! Nach vier mal ernten habe ich 14 Stück.
    ID 6019239
    User.: emma1946

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Sharky1972- :)

die Beweggründe des Spielebetreibers bezüglich der Droprate kennen wir nicht. Aber bedenke bitte auch, dass das Event noch bis zum 31.05.- 14 Uhr läuft und man "nur" 400x Diadem und 450x Schnur benötigt.

Nachtrag:
    Hallo emma1946 :)

ich habe dich einmal mit in diesen Thread verschoben, da es ja im Grund um das gleiche Thema geht.

Nachtrag Nr. 2:

Euer Feedback bezüglich der schlechten Droprate haben wir auch schon weitergegeben.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
  4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ich hab eher die Probleme mit Schnüren:cry: Muß meine Farm nun wohl komplett auf Tiere und Bäume umstellen:cry::cry::cry:

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Kopf hoch, Daumen drücken und hoffen - wie ich oben im Nachtrag geschrieben habe:
    Mehr als weitergeben geht leider nicht :( sorry. Da ich hier auch keine andere Antwort für euch habe, drehe ich den Schlüssel um. Ich drücke euch / uns allen die Daumen, dass es ein gutes Ende nimmt und die Dropratte sich nicht in den Pfingsturlaub verabschiedet hat.
    Schöne Pfingsten euch allen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.