droppen juwelen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von klaus139 gestartet, 31 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus139

klaus139 Junior Experte

also 5 Felder abgeerntet und 9 Juwelen bekommen
    Frage macht das Sinn? oder irgendetwas läuft falsch oder?
    kann mir jemand sagen, wie man es besser macht? da verliert man doch das Interesse an dem Spiel

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo klaus139, das Event hat ja gestern erst angefangen und läuft bis kommenden Mittwoch 16°° Uhr - also noch viel Zeit um die Pflanzen und Juwelen zusammen zu bekommen.
    Hier habe ich einmal den Link zur Gesprächsrunde zu diesem Event für dich >Klick< und auch einmal einen Link zum Erfahrungsaustausch "Alles Wichtige über Drops" >Klick<. Dort kannst du nützliche Tips bekommen wie man sich am besten vorbereitet auf die Drops und in der Gesprächsrunde bekommst du sicher auch noch nützliche Tipps.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Bei mir ist es genauso. die Droprate ist mehr als bescheiden!!!!!!!! Da hören wir eben auf ,das Item für die WL habe ich. Schade!

4. bauernfeind1877

bauernfeind1877 Laufenlerner

das seh ich auch so kann zugemacht werden danke

deep-purple gefällt dies.
  5. Kylwalda

:oops: bist du der TE (Thread-Ersteller)?

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hattest du die Eventpflanze angebaut ???
    Da die eine kurze Laufzeit hat droppt die eh nie so dolle.
    Nachts laaaaange Pflanzen drauf - dann droppt es wesentlich besser.
    Noch - lasse ich mich durch die wenigen Drops nicht entmutigen.
    Augen zu und durch !!! ;)

Eselchen50, Aresnet, Dattel1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Schaut mal hier: Klick
    Dort seht ihr, ob es bei euch wirklich so schlecht dropt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. ch4031

ch4031 Fortgeschrittener

Habe eben aus 184 Kakteenfelder sage und schreibe 1 Drop !!!!!!! Super

9. Kylwalda

Hallo zusammen - in Post #2 habe ich ja schon Wege aufgeführt wo ihr euch über die Dropse und das Event austauschen könnt und Erfahrungen anderer User erfragen/einsehen könnt - hier in Allgemeine Fragen ist der falsche Bereich dafür. Und wie gesagt, das Event geht noch bis kommenden Mittwoch ;)
    Ich drücke euch allen die Daumen das ihr es bis zum Schluss schafft und noch einen schönen Abend heute - hier schließe ich dann wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.