Droprate Alienlautsprecher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malikmickey gestartet, 28 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malikmickey

malikmickey Laufenlerner

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man die Lautsprecher aus den Bäumen und aus der Zucht (vermutlich Tierzucht gemeint). Aber rauskommen tut da wirklich wenig. Ist das gewollt?
    Weil, dann wird es wirklich schwierig mit dem komplett erfüllen der Aufgaben.

Danke schon mal.

LG Malik

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

richtig, lautsprecher kommen aus bäume
    wieviele bäume hast du denn stehen?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo malikmickey :)

[​IMG]LautsprecherHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    Bäume

bei der Zucht
    5 Freigeschenke (7 mit Rune / 15 mit neuem Premium)
    danach kostet 1 x Lautsprecher 2 TG

korrekt ist es, dass die Lautsprecher aus den Bäumen droppen, aber
    hier muss es nicht unbedingt ein Lautsprecher sein,
    der garantierte Drop bei der Zucht kann ebenso gut eine Alienverkabelung oder ein Alienchip sein.

Bezüglich der Droprate der bzw. aus den Bäumen. Wie viele Bäume hast du denn stehen, und um welche handelt es sich? Also Grundbäume, XL oder XXL? Besser droppt es aus Grundbäumen, bzw. Bäumen mit 20 Std. Laufzeit und länger. Da für die Drops die Grundlaufzeit entscheidend ist. Wenn du die Eventpflanzen schon fertig haben solltest, und dir nur noch die Drops fehlen, so könntest du entsprechend deine Äcker umbauen. Ich z.B. habe 2 Äcker mit Bäumen, 2 Äcker mit Ställen / Werkstuben und einen für Langzeitpflanzen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. malikmickey

malikmickey Laufenlerner

Ich habe um die 170 Bäume stehen und insgesamt kommen da so circa 12 Lautsprecher raus, also ziemlich dürftig :-(

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

uff, das is wirklich wenig
    meine bäume haben gut gedropt

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Mhm, was denn für Bäume? Gibst du mir auch bitte einmal deine ID? Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. malikmickey

malikmickey Laufenlerner

Nachdem Du oben geschrieben hast, dass es am besten aus den "normalen" Bäumen dropt, habe ich meine XXL rausgerissen und normale hingesetzt. Sprich alle XXL sind jetzt ausgetauscht. Mal schauen, ob es hilft. Vorher war alles bunt gemischt. Warten wir mal ab, was passiert. Zur Not melde ich mich noch einmal.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Ok, mach das und du kannst dich ja auch gerne einmal in der Gesprächsrunde zum Event mit deinen Mitfarmern austauschen. Den Link habe ich dir mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...espräche-zum-event-raumschiff-lunarama.80395/

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.