Droprate bei diesem Event ist ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von urus1968 gestartet, 6 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urus1968

urus1968 Laufenlerner

Spiele jetzt seit 2010 Farmerama. Das erste Event das ich nicht schaffe, ist Der grosse Strudel? Mir fehlen ein paar um die 30 Paddel? Warum? Weil die Droprate *** ist! Spiele wirklich intensiv. Habe genug Zeit, sitz daheim rum und kurier meine Krebserkrankung aus, und schaffe es trotzdem nicht?? Einfach nur noch ein Witz!! Wie machen des berufstätige? Also wirklich, man bekommt einen Hals!!

Edit Indista: unpassendes Wort gesternt

Gunny73gi und philip11173 gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja, kann ich verstehen. Hatte auch genug Zeit und musste bangen ob ich es schaffe.
    Mit der letzten Ernte habe ich gerade noch die letzten Paddel bekommen, hab sogar 3 übrig.
    Aber auch mit der Hilfe von SuDü, sonst hätte ich es nicht geschafft.

Edit Indista: unpassendes Wort im Zitat gesternt

Gunny73gi und philip11173 gefällt dies.
  3. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Das grosse Strudelevent habe ich geschafft. Aber das gruselevent schaffe ich leider nicht da dropt es überhaupt nicht gut. ich bin traurig.

Gunny73gi gefällt dies.
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Also ich konnte jetzt kein unpassendes Wort finden...zumal es sich auf keinen lebenden Menschen bezog sondern auf eine Sache...

Gunny73gi gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ursus1968 :)

das tut mir wirklich Leid das zu lesen :( Ich selber habe auch hart an dem Event bzw. an den Dropsen geknabbert, da kann ich dich wie andere also verstehen. Wenn du dich mal früher gemeldet hättest :( Es gibt hier im Forum doch den Geschenke-Thread, da hättest du nachfragen können, ob dich jemand von deinen Mitfarmern unterstützt. Ebenso deine Nachbarn und Freunde anschreiben und sie lieb um Hilfe bitten. :oops: Ansonsten dich in der Gesprächsrunde umschauen, da gibt es immer hilfreiche Tipps / Ratschläge von deinen Mitfarmern. Es werden Erfahrungen gepostet und auch Ergebnisse, also bei wem hat es woraus am besten gedroppt. Für dieses Event ist es leider zu spät :( aber für Folgeevents, in denen Drops eine Rolle spielen, möchte ich dir diesen Link mit auf dem Weg geben:

"Alles Wichtige zu Drops aus dem Erfahrungsaustausch":
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

Hier schließe ich nun aber auch wieder ab, und ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.