Droprate bei Inselställen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kremmina gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina

Kremmina Forenhalbgott

Hallo liebe Farmer

kann mir bitte jemand sagen, wonach sich die Droprate der "Spritflaschen" beim kommenden Event bei den Inselställen richtet.
    Nach Laufzeit, bei gelb und rot dann entsprechned mehr Dopse oder nach den EP-Werten?

Schon mal vielen Dank für die Antworten und ein tolles Event wünscht Kremmina

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Drop gibt es nach Laufzeit, nicht nach EP-Wert

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kremmina :)

wie reiny dir schon geschrieben hat, richtet es sich nicht nach den EP-Werten, sondern der Laufzeit. Ich habe dir einmal zwei Links mitgebracht, zum einen aus dem Erfahrungsaustausch "Alles wichtige über Drops" und zum anderen den der Gesprächsrunde zu dem Event. Dort wird vorab schon immer über das Event geschrieben, wer macht mit und wie bereitet man sich vor. Tipps und Ratschläge um Event und während des Events tauscht man sich dort auch aus und teilt den anderen seine Erfahrungen / Erfolge etc. mit. Was gefällt einem an dem Event und was eher nicht. Vielleicht magst du dich dort auch einmal mit deinen Mitfarmern austauschen wollen >klick<

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kremmina

Kremmina Forenhalbgott

Hallo Indista

vielen Dank für die Hinweise zu den Seiten und auch sonst.

Kann dann bitte geschlossen werden.

reiny und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, für morgen beim Event viel Erfolg und hier schließe ich wieder.:)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.