Droprate Bohrmaschine

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von panamen gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panamen

panamen Laufenlerner

Hallo kollegen
    ich bräuchte dringend noch bohrmaschinen für meinen manufakturausbau aber leider habe ich seit ca 3wochen keine einzige mehr erhalten!! gibt es zur zeit keine o habe ich einfach nur pech, denn andere user haben geschrieben sie bekommen sie genügend.

mfg panamen

id 11334343

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du weißt aber schon das die BM nur aus den Stapelbuden dropen ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo panamen :)

die Bohrmaschinen droppen nur aus den Speicherhallen, (Arboretum, Menagerie, Manufaktur, Tiki-Arboretum, Tiki-Menagerie und Tiki-Manufaktur) Erfahrungsgemäß droppt es besser, wenn man die Speicherhallen mit Bäumen / Ställen / Werkstuben bestückt, die eine lange Laufzeit haben. Mehrere Speicherhallen wären auch von Vorteil, denn ich habe die Erfahrung gemacht, mit z.B. 3 Speicherhallen habe ich bessere Chancen an Bohrmaschinen zu kommen, als wie wenn ich nur eine Speicherhalle stehen habe.

Ich habe dir hier auch einmal 2 Links rausgesucht, wo du dich mit deinen Mitfarmern austauschen kannst zu dem Thema:

4. panamen

panamen Laufenlerner

das ist schon klar, die ersten 5 kamen auch schleppend aber jetzt kommt seit mind. 3 wochen keine mehr!!

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

Solche Phasen habe ich auch zwischendurch. Ich habe immer die gleiche "Bestückung", Bäume, Ställe und Werkstuben mit langer Laufzeit. Da droppt es auch unterschiedlich, was ich meine mal dropt eine oder zwei oder drei und dann gibt's Zeiten, da droppt nix.
    Wie viele Speicherhallen hast du denn?, und mit was bestückt? Evtl. wechselst du mal und packst dort das rein, was die längste Laufzeit hat. Es ist leider, ein "Geduldspiel" damit, ich kenne das auch, gerade zu Anfang, wo ich noch wenig Speicherhallen hatte, hat es ewig bei mir gedauert, bis überhaupt mal eine Bohrmaschine gedropt ist.

6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich habe nach gefühlten 3 Monaten (oder sind es doch noch mehr) die erste Bohrmaschine heute bekommen. Hab nur 1 Arboretum stehen. Werde erst mit dem weiteren Einzahlen warten bis ich mehr habe.

Apronia

7. Indista

Siehst du und das ist es was ich oben schon geschrieben habe. Denn so war auch meine Erfahrung gewesen, mit nur einer Speicherhalle hat es bei mir auch sehr lange gedauert. Als ich dann mehrere hatte, so habe ich die Erfahrung gemacht, fluppte es besser :oops: Aber ich merke gerade, ich schreibe selber hier über meine Erfahrungen. Also ermahne ich mich mal selber: Indista, das gehört dann doch eher in die Diskussionsrunde oder aber in den Erfahrungsaustausch. Die Links hast du ja selber hier im Beitrag 3 schon gepostet.
    :oops: stimmt, daher schließe ich hier am Besten auch ab. Gerne könnt ihr euch in den beiden anderen Bereichen weiter austauschen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

MaryBo1968 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.