Droprate Bohrmaschinen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gartenfee1001 gestartet, 3 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Mal interessehalber eine Frage. Ich habe seit etwa 10 Tagen eine Menagerie auf meiner Farm stehen. Gestern ist da noch die Tiki-Menagerie dazugekommen. Ich kann mich erinnern, dass hier viele User bei der Einführung geschrieben hatten, dass die Bohrmaschinen so extrem selten droppen und sie selbst nach einigen Wochen noch nicht eine einzige hatten. Nun habe ich zu meiner Überraschung gesehen, dass ich schon 3 Bohrmaschinen im Inventar habe. Ist da die Droprate angepasst worden oder habe ich einfach unverschämtes Glück gehabt? Ich bin einfach neugierig.

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich bin auch der Meinung, dass an der Droprate gedreht wurde, meine Freundin kann das allerdings nicht bestätigen. ;)

Gartenfee1001 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gartenfee1001:)

du erinnerst dich richtig, so war es. Und schon seit einiger Zeit berichten die User in den Gesprächsrunden, dass sie mittlerweile Unmengen an Bohrmaschinen haben, aber dafür fehlt nun z.B. das Holz, oder Holzhammer, etc.
    Evtl. magst du dich ja auch einmal in der Gesprächsrunde darüber austauschen wollen >>klick<< Ich selber habe mittlerweile auch schon reichlich Bohrmaschinen, würde gerne mehr ausbauen, aber mir fehlt das restliche Werkzeug dazu :(

Edit hat mal das Zitat samt Geschreibsel dazu gelöscht

tanto01 gefällt dies.
  4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Danke Indista, sowohl für die Auskunft als auch für den Link. Dann werde ich mich dort mal hinbegeben.
    @VictorLaslo, auch Dir vielen Dank. Und viel Glück für Deine Freundin; nicht, dass da noch Neid aufkommt bei ihr. ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.