Droprate Diadem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 23 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe bei meiner Ernte 0 Diademe (Kristallfälle) bekommen.
    Liebe Mods, warum wird es nicht weitergegeben, dass die Droprate bei den
    Diademen unterirdisch schlecht ist, und das nicht nur bei mir.
    Viele Spieler sind mehr als verärgert darüber. Sagt jetzt nicht, es ist noch viel Zeit.
    Ich brauche für die Aufgabe 7 80 Diademe, spiele seit Samstag daran und habe es
    immer noch nicht geschafft, weil die Droprate bei jeder Ernte nicht mehr als 5-6
    Diademe bringt und das auch bei der 24 Stunden Langzeitpflanze Saguaro.
    Hier stimmt doch etwas nicht. Vielleicht schaut ihr mal in die Diskussionsrunde.
    Nach den Pannen in der letzten Woche, sollten die Spieler hier doch nicht
    noch mehr verärgert werden.
    italien614

jona78, Sambabine, Sarantino und 3 anderen gefällt dies.
  2. thsgeyer64

thsgeyer64 Laufenlerner

Hallo
    mir geht es genauso
    Plantage 0
    regenwald 3
    wie soll man den das bitte schaffen?

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo italien614, wir geben euer Feedback weiter wie wir das immer tun - sammeln in der Gesprächsrunde und auch nicht nur zu Eventende weiterleiten sondern auch immer wieder zwischendurch. Mehr können wir leider nicht tun :(
    Mit der Zeit die wir noch haben bis Eventende und mit dem Tipp Langzeitpflanzen über Nacht brauche ich dir ja nicht kommen, du kennst dich ja aus wie ich aus deinem Post rauslese.
    Ich selbst krebse auch mit den Dropsen rum und weil ich auch so schlau war alle TP's zu vermüllern kämpfe ich mit diesen auch noch zusätzlich :oops:
    Aber wie erwähnt, mehr als es weiterleiten können wir nicht machen :( Tut mir wirklich Leid.
    Und da das Feedback überwiegend in den Gesprächsrunden gesammelt wird und hier in den allgemeinen Fragen nicht der passende Bereich ist, schließe ich hier auch wieder. Ich drücke aber allen die Daumen so feste wie ich kann dass das Event jeder erfolgreich abschließen kann :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.