Droprate erhöhen.......

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Farmer und Moderatoren,
    bei der neuen Panda Quest, habe ich festgestellt, dass es ganz schön wenige Filzstifte als Drops gibt.
    Kann man die Droprate beim ernten irgendwie erhöhen?

Danke für´s lesen und vlt für eure kommenden Antworten.
    Ich wünsche allen, einen schönen Tag.
    VG trinchen007

2. Alira1982

Alira1982 Kommandant des Forums

Guten Morgen trinchen007 :)

Ich habe dir einmal einen etwas mitgebracht Alles wichtige über Drops:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

3. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Hallo,

wenn Du erst einmal die Eventpflanzen fertig machst und danach hochwertige Pflanzen auf die Felder oder Werksstuben und hochwertige Ställe, dann klappt das auch mit den Drops. Bei jedem Event schreiben einige die Dropse sind so wenig und am Ende hat man dann immer welche übrig. Also keine Panik das kommt schon.

Viel Spaß beim Event und viel Glück

4. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo Alira1982 und Niedergründe,
    alles klar, jetzt kann ich mir es denken, woran es liegen könnte.
    Ich habe es mit der Zeit nicht so ernst genommen , ich wollte nicht Mitten in der Nacht aufstehen, wegen ein paar Pflanzen.
    Lach.......
    Jetzt werde ich dieses ändern und euch beiden, ganz lieben Dank und ich habe euch beiden, einen schönen handgebrühten Kaffee als kleines Dankeschön mitgebracht.
    Milch und Zucker ist auch dabei.

Noch einen schönen Tag.
    VG trinchen

Niedergründau gefällt dies.
  5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo trinchen007 hilfreiche tipps von euch beiden erhalten hat , wünsche ich nun viel Erfolg beim event und drhe hier den Schlüssel.

Euch allen noch einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.