Droprate für Events und Werkzeuge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KönigRosenherz gestartet, 7 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KönigRosenherz

KönigRosenherz Foren-Grünschnabel

Hey,

ich wollte einmal fragen, wie kann man die Droprate von EventgegensTänden und Werkzeugen ermitteln? Gibt es dazu Werte?

Und gibt es Wege die jeweiligen Dropraten zu erhöhen bzw. sehr effektive Wege das Beste rauszuholen?

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo KönigRosenherz :)

da habe ich dir hier mal einen Link aus dem Erfahrungsaustausch mitgebracht >>bitte anklicken<< (Alles wichtige über Drops)
    und bezüglich der aktuellen Eventdrops, so könntest du dich auch einmal in der Event-Diskussionsrunde umschauen und dir dort Tipps und Ratschläge geben lassen, wie deine Mitfarmer vorgehen. Welche Erfahrungen sie gemacht haben, woraus dropt es bei ihnen am Besten. Wie gehen sie vor, was nutzen sie für "Hilfsmittel" z.B. Howie Donut, Wolkenreihen, etc. >>klick zur Diskussionsrunde<<

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

ich denke da hat der Threadersteller jetzt so einiges an Informationen zum Nachlesen bekommen. Danke @tanto01 für den Link zur
    "Eine Abhandlung zur effektiven Vorgangsweise während Farmerama-Events, die Dropse verlangen von Globulix"
    Wer mag kann sich gerne über das Thema weiter austauschen, allgemein im Erfahrungsaustausch im Thread "Alles wichtige über Drops" und bei Events bezogen auf Eventdrops in den entsprechenden Diskussionsrunden. Hier schließe ich dann ab.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend :), sowie für später eine gute Nacht.

tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.