Droprate Rebschere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Purzl64 gestartet, 12 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzl64

    Purzl64 Routinier

    Der Drop Rebschere ist praktisch nicht vorhanden! Seit 3 Tagen kann ich keine europ. Lärche herstellen, weil ich keine Rebscheren erhalte. Ich ernte mehrmals am Tag (Wachstumsverkürzer bei Langzeitbäumen) und trotzdem kommt da nix rein.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Purzl64 :)

    es gibt im Edelweißtal wie auch auf der Farm/Insel Drops, die selten sind - so auch der Drop Rebschere.
    Vielleicht magst du einmal in der Diskussionsrunde vorbeischauen und dich darüber mit deinen Mitfarmer/innen austauschen.
    Du könntest nach ihren Erfahrungen fragen, die sie gemacht haben und vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp,
    was man anbauen könnte und wie man vorgehen könnte (einzeln per Hand ernten oder mit dem Mähdrescher) damit es besser droppt.

    Diesbezüglich (also wegen dem Drop Rebschere) hier auch ein Zitat aus einem älteren Thread von meiner Kollegin,
    als wir seinerzeit nachgefragt hatten, weil die Rebschere so selten bis gar nicht droppt und ob dies so korrekt ist:
    Nachtrag:
    wie ich an meinen Hinweisen gesehen habe, so hast du auf meine Antwort mit "gefällt mir" reagiert
    und meinem Rat bezüglich dich in der Diskussionsrunde zu melden, den hast du auch wahrgenommen
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage soweit möglich beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2024
    Purzl64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.