Droprate serverabhängig ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von keki6464 gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Postet hier bitte euer eigenes Vorgehen zur droperzeugung ( sibertau), die individuellen Möglichkeiten ( Howies, Premium, dropförderliche WL , Rune etc ) und die Marktnummer .
    Natürlich auch die Ausbeute pro Ernte aller Flächen mit gelber Calla

Bitte ohne Zauberbäume und Nachbargeschenke !

Damit die Auswertung nicht zu aufwändig wird , bitte ich von Kommentaren und Diskussionen abzusehen.

@mods : Es wäre zweckdienlich , diesen thread nicht zu verschieben , da sonst eine Auswertung wegen Unübersichtlichkeit nicht möglich wäre.

Edit: Da fange ich mal hier mit 2 Farmen an.

Farm 1 level 105 Markt 19 :

5 Flächen KF mit SD/Wasser ( kein Stollen/wU ), Randfelder ohne alles
    keine Howies eingesetzt ,
    Premium und Rune - LL 30%

90 - 100 Silbertau pro Ernte ( aller Flächen )

Farm 2 level 95 Markt 25 :

5 Flächen KF mit SD/Wasser ( kein Stollen/wU ), Randfelder ohne alles
    keine Howies
    Rune - LL 29%

90-100 Silbertau pro Ernte

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
  2. korn1948

korn1948 Laufenlerner

Leider schaffe ich wieder das Event nicht da bei mir fast nicts dropt korn1948
    id Nummer19211593

3. AnneElliot

AnneElliot Foren-Grünschnabel

Level 96, Anbau auf allen fünf Flächen (Bäume und ca. 10 Ställe stehen gelassen)
    Ich habe die Räume 1-4 erledigt und werde die Wolkenlinie nicht bekommen; das ist nicht nur schade, sondern auch sehr ärgerlich, weil ich deutlich über den Bedarf hinaus Eventpflanzen produziert habe: ca.10.000(!) gelbe Calla, ca. 5.000 rote Calla und ca. 2.000 blaue Calla über die Aufgaben hinaus produziert, aber nur 9 (! in Worten: neun!) Silbertau für Raum 5.
    Das finde ich unglaublich! Sollte die Dopprate nicht so sein (wenn es nur aus den Eventpflanzen droppt), dass sie parallel zur Erledigung der Aufgaben droppen. Das heißt, parallel zur Produktion der Eventpflanzen für die Räume 1 bis 4 droppen so viele Silbertau, dass ich das Barytfotopapier für die Räume 4 und 5 herstellen kann?
    Es kann doch nicht sein, dass ich fast doppelt so viele Eventpflanzen (in Bezug auf Erfahrungspunkte) herstelle wie erforderlich und trotzdem die letzte Aufgabe nicht erledigen kann, weil mir KEINE Silbertau gedroppt sind.
    ich bin wirklich sehr enttäuscht. und das macht ich nicht sehr willig, die (wieder mal) neuen Ställe zu kaufen!
    AnneElliot, ID 50146296

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.