Droprate Silbertau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 20 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Guten Morgen an alle
    Frage : warum is die Droprate so niedrig habe bis jetzt von allen meinen Feldern ( ca. 600 ) höchstens 110 x Silbertau erhalten ich pflanze ja schon wie verrückt nur Eventpflanzen an , aber so kann man KEINE 900 schaffen !!! Ich bitte mal um überprüfung ob da bei mir was nicht stimmt und bitte , nicht wieder anfangen mit neu einloggen , Cache leeren und was sonst noch so zu machen ist alles erledigt worden !
    Danke schon mal im voraus für eine schnelle Antwort
    lg kiki191161
    6462892

susyz1000 und CatLaus gefällt dies.
  2. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen
    Mit 110 bist du noch gut bedient, würde ich sagen.....so viele waren es bei mir lange nicht......nicht mal die Hälfte.....
    Also weiterhin fleißig TP´s anbauen :sleepy:

3. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Keine Sorge bei Dir ist alles in Ordnung habe auch auf allen Feldern 16 drops vielleicht soll es ja nicht machbar sein ??? Lg aisha

4. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Danke das ihr mir Mut macht :-D

5. mfilippi

mfilippi Junior Experte

droprate viel zu wenig xDxDxDalle felder mit
    gelber calla geerntet nur 26 silbertau
    so kann man das nicht schaffen-.--.-

Goolohexe gefällt dies.
  6. _jessi

_jessi Forenaufseher

*nr. zieh und hinten anstell* mir gehts genauso, das muss absicht sein...wahrscheinlich solln wir alle eventpflanzen anbaun bis zum abwinken und dann in die topp einzahlen ^^
    259 dropse bisher

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
    staccia und Meerblau gefällt dies.
  7. theodomus

theodomus Forenprofi

Die Pflanzen hab ich mit der nächsten Ernte fertig - Bislang insgesamt 274 Silbertau, bravo.

Ich fülle also jetzt meine Scheune mit Eventpflanzen, die ich zu nichts weiter gebrauchen kann, und werde es, wie es momentan aussieht, nur schwerlich schaffen...

Bitte dreht ein wenig an der Droprate!

Meerblau gefällt dies.
  8. santa201070

santa201070 Nachwuchs-Autor

hallo mir geht es genau so
    pflanze und pflanze so kann man es nicht schaffen
    lg santa Id: 19269180

9. Landei1969

Landei1969 Laufenlerner

Ihr müßt die Drops kaufen.
    BigPoint mach sonst pleite.

Koschka50 und Ellimaus1953 gefällt dies.
  10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

guten morgen,
    in die FAG kann man die einschätzung der mods lesen.

Einschätzung des Mod-Teams: Schwer!

Da es nur aus den Eventpflanzen droppt, ist es abhängig davon, wie die Droprate sich verhält. Die Anzahl der Pflanzen bei Nutzung aller Flächen, vorausgesetzt man hat alle Flächen schon, könnte evtl. Probleme machen, bei Usern, die nicht dauerhaft ernten können, da ja auch die höchste Anbauzeit 6 Std. nur beträgt. Die Eventpflanzen sollten ja aufgrund der Drops über Tag / Nacht angepflanzt werden, um die Dropmenge zu erreichen.

nehme an mehr ist dazu nicht zu sagen, oder.
    es ist einfach so geplant und programmiert worden.
    jeder, jede kann daraus sein schlüsse ziehen und weiter machen, oder aufgeben oder ..... .

lg

11. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Ich finde es auch sehr demotivierend. Meine Pflanzen sind so gut wie fertig und ich habe 360 Dropse.
    Das macht keinen Spaß und ich bin sehr verärgert.
    Was denken die sich bei sowas? So hält man keine Spieler in diesem Spiel. Nur kaufen müssen kann keine Lösung sein.

staccia gefällt dies.
  12. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen zusammen

um auf die Eingangsfrage einzugehen, die Droprate ist bei allen Spielern so, man kann sie mit dem Ausbau der Pokale, Howies und diversen Wolkenreihen beeinflussen.

Der TE hatte sich hier auch bereits zurückgemeldet.

Alles weitere was hier gerade gepostet wird, ist Feedback und gehört in die Gesprächsrunde

https://board-de.farmerama.com/inde...top-1000-event-zelluloid-zauber.52451/page-90

Hier schließe ich dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.